Enttaeuschung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joggl

    Joggl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin vorrangig enttaeuscht, weil wieder kein genauer Termin fuer den Release von Tiger angegeben wurde. Ich moechte mir nicht nen Rechner kaufen fuer den es dann irgendwann im ersten Halbjahr 05 eine neue OS Version gibt, die evtl. nicht mal aktualisiert werden kann.

    Auch enttaeuschend war, dass es imho zu wenige Hardwareneuheiten gab. Obwohl ich natuerlich mehr als happy ueber den Mac mini bin!

    Aber wo sind die Speedbumps, Audio-Interfaces oder schnellere PowerMacs? :rolleyes:
     
    Joggl, 11.01.2005
  2. RETRAX

    RETRAX

    Ich tippe für den Tiger Release auf die WWDC im Juli.


    Gruss

    Retrax
     
    RETRAX, 11.01.2005
  3. Joggl

    Joggl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Juli is aber doch schon 2. Halbjahr!
    Aber wer weiss wie ernst die das mit dem 1. Halbjahr nehmen?
     
    Joggl, 11.01.2005
  4. ps895

    ps895MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermiss die neuen PBs. Obwohl dann meins das aktuellste bleibt! Aber zumindest ein Speedbump hätte drin sein sollen!
     
    ps895, 11.01.2005
  5. RETRAX

    RETRAX

    Steve hat ja auf der Keynote gemeint es würde laaang vor Longhorn kommen. Das heisst der Termin könnte sich auch noch weiter nach hinten verschieben.

    Naja mal abwarten. Ich bin mit meinem Panther sehr glücklich, läuft noch wie am ersten Tag. Von mir aus kann Tiger auch erst zur MacWorld im Januar 2006 kommen.


    Gruss

    Retrax
     
    RETRAX, 11.01.2005
  6. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    dylan, 11.01.2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.