Enttaeuschung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joggl

Joggl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Also ich bin vorrangig enttaeuscht, weil wieder kein genauer Termin fuer den Release von Tiger angegeben wurde. Ich moechte mir nicht nen Rechner kaufen fuer den es dann irgendwann im ersten Halbjahr 05 eine neue OS Version gibt, die evtl. nicht mal aktualisiert werden kann.

Auch enttaeuschend war, dass es imho zu wenige Hardwareneuheiten gab. Obwohl ich natuerlich mehr als happy ueber den Mac mini bin!

Aber wo sind die Speedbumps, Audio-Interfaces oder schnellere PowerMacs? :rolleyes:
 
Ich tippe für den Tiger Release auf die WWDC im Juli.


Gruss

Retrax
 
Juli is aber doch schon 2. Halbjahr!
Aber wer weiss wie ernst die das mit dem 1. Halbjahr nehmen?
 
Ich vermiss die neuen PBs. Obwohl dann meins das aktuellste bleibt! Aber zumindest ein Speedbump hätte drin sein sollen!
 
Steve hat ja auf der Keynote gemeint es würde laaang vor Longhorn kommen. Das heisst der Termin könnte sich auch noch weiter nach hinten verschieben.

Naja mal abwarten. Ich bin mit meinem Panther sehr glücklich, läuft noch wie am ersten Tag. Von mir aus kann Tiger auch erst zur MacWorld im Januar 2006 kommen.


Gruss

Retrax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten