F
FireGS
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.04.2007
- Beiträge
- 392
- Reaktionspunkte
- 17
Enttäuscht vom Apple-Support wegen meines MBP
Hallo Leute,
bin doch sehr enttäuscht vom Applesupport. Habe ein MBP bin auch soweit höchst zufrieden mit diesem Gerät. Die einzige Macke die dieses Gerät hat ist, dass die silberne Farbe des Knopfes (zum öffnen des Displays) abfällt. Habe bei Apple angerufen, das Gerät zum Gravisstore gebracht und bekam heute die enttäuschende Nachricht, dass Apple den Knopf nicht austauscht. Mein MBP hat sonst nirgends ein Kratzer, da es sehr gut gepflegt wird. Bei einem knapp 2000 Euro teueren Gerät erwarte ich, dass ein solcher (in meinen Augen) Produktionsfehler behoben wird. Bin da von Samsung besseres gewohnt...
Viele Grüße
P.S. Wollte nur mein Frust von der Seele schreiben...
Hallo Leute,
bin doch sehr enttäuscht vom Applesupport. Habe ein MBP bin auch soweit höchst zufrieden mit diesem Gerät. Die einzige Macke die dieses Gerät hat ist, dass die silberne Farbe des Knopfes (zum öffnen des Displays) abfällt. Habe bei Apple angerufen, das Gerät zum Gravisstore gebracht und bekam heute die enttäuschende Nachricht, dass Apple den Knopf nicht austauscht. Mein MBP hat sonst nirgends ein Kratzer, da es sehr gut gepflegt wird. Bei einem knapp 2000 Euro teueren Gerät erwarte ich, dass ein solcher (in meinen Augen) Produktionsfehler behoben wird. Bin da von Samsung besseres gewohnt...
Viele Grüße
P.S. Wollte nur mein Frust von der Seele schreiben...