1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage X mit erweiterten Exchange-Funktionen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mauki, 16.03.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    habe gerade bei M$ folgende Infos gefunden.

    Die bringen ein Update raus das es endlich ermöglich mit Entourage auf einen Exchange Server zuzugreifen. Das Update zu Entourage X wird voraussichtlich im Sommer 2003 kostenlos vom Web downloadbar und in den Sprachen Deutsch, Englisch, Japanisch, Französisch, Spanisch und Schwedisch verfügbar sein.

    Quelle

    mfg
    Mauki
     
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Wann denn?

    ist ja schön und nett, aber wann kommt das denn?
    Hat jemand nen Termin?:confused:
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    so nun ist es Sommer aber kein Update für den Exchange Zugriff in Sicht. Bin mal gespannt ob da noch irgendwas kommt.

    Nachdem im Sommer ja nun Office 2003 auf der Dose rauskommt, sollte doch auch bald ein neues Office für den Mac kommen ?

    Wie lange nach erscheinen einer neuen PC Version sind die den Office Versionen auf dem Mc erschienen.

    mfg
    Mauki
     
  4. smerg

    smerg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    genau hiernach habe ich auch gesucht und nun gefunden: das Update ist erhältlich:

    http://www.microsoft.com/germany/ms/mac/officevx/entouragevx/update.htm

    Gruß,
    Sascha

    __________________
    iMac G4 1.25 GHz, 17"
    Mac OS X 10.2.8
    256 MB RAM
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    @smerg

    das Posting ist ja schon lange überholt. Vor ein paar Wochen gab es hier schon unzählige Threads zum Entourage/Exchange Update.

    mfg
    Mauki
     
  6. smerg

    smerg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch inzwischen gemerkt :-D
     
  7. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    kann man mit dem neuen "mail" von panther nicht auch auf einen exchange server zugreiffen? Das mit dem entourage v.X. und exchange, funktioniert das nun?
     
  8. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Mit dem neuen Mail (Panther) kann man auf Exchange Server zugreifen, um Email zu erledigen, aber keine Termine, Kontakte oder Aufgaben.

    Das Entourage 10.0.4 sychronisiert zusätzlich zu den Emails auch Termine und Kontakte, aber keine Aufgaben. Soweit funktioniert das also ganz prächtig.

    HTH

    W
     
  9. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    @Woulion

    bist du sicher das Mail auf den Exchange Server zugreifen kann ? Ich weiß das es mit dem Adressbuch möglich ist aber mit Mail ?

    mfg
    Mauki
     
  10. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    @Mauki

    Hi

    Kann ich definitiv bestätigen, Mail kann ab 10.3 Exchange

    W