Entourage X mit erweiterten Exchange-Funktionen

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
188
habe gerade bei M$ folgende Infos gefunden.

Die bringen ein Update raus das es endlich ermöglich mit Entourage auf einen Exchange Server zuzugreifen. Das Update zu Entourage X wird voraussichtlich im Sommer 2003 kostenlos vom Web downloadbar und in den Sprachen Deutsch, Englisch, Japanisch, Französisch, Spanisch und Schwedisch verfügbar sein.

Quelle

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann denn?

ist ja schön und nett, aber wann kommt das denn?
Hat jemand nen Termin?:confused:
 
so nun ist es Sommer aber kein Update für den Exchange Zugriff in Sicht. Bin mal gespannt ob da noch irgendwas kommt.

Nachdem im Sommer ja nun Office 2003 auf der Dose rauskommt, sollte doch auch bald ein neues Office für den Mac kommen ?

Wie lange nach erscheinen einer neuen PC Version sind die den Office Versionen auf dem Mc erschienen.

mfg
Mauki
 
@smerg

das Posting ist ja schon lange überholt. Vor ein paar Wochen gab es hier schon unzählige Threads zum Entourage/Exchange Update.

mfg
Mauki
 
hab ich auch inzwischen gemerkt :-D
 
hallo zusammen,

kann man mit dem neuen "mail" von panther nicht auch auf einen exchange server zugreiffen? Das mit dem entourage v.X. und exchange, funktioniert das nun?
 
Hi

Mit dem neuen Mail (Panther) kann man auf Exchange Server zugreifen, um Email zu erledigen, aber keine Termine, Kontakte oder Aufgaben.

Das Entourage 10.0.4 sychronisiert zusätzlich zu den Emails auch Termine und Kontakte, aber keine Aufgaben. Soweit funktioniert das also ganz prächtig.

HTH

W
 
@Woulion

bist du sicher das Mail auf den Exchange Server zugreifen kann ? Ich weiß das es mit dem Adressbuch möglich ist aber mit Mail ?

mfg
Mauki
 
@Mauki

Hi

Kann ich definitiv bestätigen, Mail kann ab 10.3 Exchange

W
 
Re: @Mauki

Original geschrieben von Woulion
Hi

Kann ich definitiv bestätigen, Mail kann ab 10.3 Exchange

W
 

Gibt es da irgendwelche Einschraenkungen?
Ich habe inzwischen gelesen, das Entourage nicht mit Exchange 5.5 kann. Wie sieht's aus mit Mail.app. Hintergrund: ich kriegs nicht hin :-(
 
Original geschrieben von Woulion
...
Das Entourage 10.0.4 sychronisiert zusätzlich zu den Emails auch Termine und Kontakte, aber keine Aufgaben. Soweit funktioniert das also ganz prächtig.
...
 

Habe sogar das 10.1.4 installiert aber bekomme den Kalender vom Exchange Server nicht synchronisiert. Gut, ich bekomme die Termine alle... aber nur als Mailübersicht - nicht im Kalender in der richtigen Übersicht....
 
Original geschrieben von Hanseat
 

Habe sogar das 10.1.4 installiert aber bekomme den Kalender vom Exchange Server nicht synchronisiert. Gut, ich bekomme die Termine alle... aber nur als Mailübersicht - nicht im Kalender in der richtigen Übersicht....
 

so gehts mir und 3 anderen Macianern im Büro auch.. gibt wohl keine Lösung dafür
 
das globale Adressbuch sehe ich aber nirgends....
funktioniert das überhaupt?
 
Zurück
Oben Unten