Entourage Serien-Email schreiben

Diskutiere das Thema Entourage Serien-Email schreiben im Forum Office Software

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Ich will eine Serienemail unter Entourage schreiben. Die Adressdaten kommen aus einer Excel-Tabelle. Unter OfficeXP ist das ein Klacks, aber unter Office v.X hab ich noch nix gefunden.

    Weiß einer Rat?
     
  2. YoEddi

    YoEddi Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2003
    ganz einfach:
    email adressen in excel markieren --> kopieren und dann in das "An:" feld der email einfügen.

    cheers
     
  3. Rastaf

    Rastaf Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.04.2008
    Hab ich gemacht, aber nun ist das Feld senden nicht anklickbar!!!!!
     
  4. csb

    csb Mitglied

    Beiträge:
    2.921
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Da stimmt dann garantiert eine oder mehrere Adressen nicht.
     
  5. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.675
    Zustimmungen:
    1.405
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Mach mal kleinere Adressportionen, so max.25 Stück. Sonst wirst Du vielleicht als Spammer angesehen ( von Entourage, natürlich )

    Ansonsten ( >>#4 ) Adressen nochmals durchsehen
     
  6. csb

    csb Mitglied

    Beiträge:
    2.921
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Ich schicke regelmäßig mails an 200 Adressen und habe damit kein Problem, also s.o..
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...