Entourage Serien-Email schreiben

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Ich will eine Serienemail unter Entourage schreiben. Die Adressdaten kommen aus einer Excel-Tabelle. Unter OfficeXP ist das ein Klacks, aber unter Office v.X hab ich noch nix gefunden.

Weiß einer Rat?
 
ganz einfach:
email adressen in excel markieren --> kopieren und dann in das "An:" feld der email einfügen.

cheers
 
Hab ich gemacht, aber nun ist das Feld senden nicht anklickbar!!!!!
 
Da stimmt dann garantiert eine oder mehrere Adressen nicht.
 
Mach mal kleinere Adressportionen, so max.25 Stück. Sonst wirst Du vielleicht als Spammer angesehen ( von Entourage, natürlich )

Ansonsten ( >>#4 ) Adressen nochmals durchsehen
 
Ich schicke regelmäßig mails an 200 Adressen und habe damit kein Problem, also s.o..
 
Zurück
Oben Unten