entourage kontakte importieren

  1. bebe

    bebe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wie bekomme ich denn bloß meine kontakte aus entourage von os9.2 nach 0s x importiert? bin gerade erst auf das xer umgestiegen. beim importieren fragt er mich nach einem zielordner 2001-identitäten. keine ahnung wo der liegt.
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh mal davon aus, dass Du das 9er noch auf der Platte hast.

    Schau da mal in den Ordner "Dokumente", da wiederum findest Du einen Ordner namens "Microsoft Benutzerdaten". Hierdrin sind die "Office 2001-Identitäten" versteckt.

    Dort wirst Du fündig - bzw. müsste Entourage bei der Suche nach den alten Mail- und Kontakt- und Kalenderdaten fündig werden.
     
  3. martinschwede

    martinschwede MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Den Ordner findest Du auf deiner Platte im Ordner Dokumente... allerdings nur wenn Entourage noch unter 9.2 installiert ist. Wenn Du die Platte formatiert hast sind die Daten gelöscht.
     
  4. bebe

    bebe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    entourage

    jaaaaa, super. das hat geklappt. vielen vielen dank.
    weißt du auch, wie man ein mail- backup macht?
     
  5. martinschwede

    martinschwede MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du den Ordner "Microsoft-Benutzerdaten" aus Dokumente OS9.2 komplett kopierst und diesen unter OSX unter "Documents"ersetzt hast Du sämliche Office Einstellungen und auch deine alten Mails mit Unterordnern wieder unter OSX, aber mach´ zur Sicherheit eine Kopie deines aktuellen Ordners unter OSX. Bei mir hat´s geklappt.
     
  6. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Backup:

    Einfach den Ordner mit den Identitäten auf CD brutzeln oder auf eine ZIP kopieren !
     
  7. bebe

    bebe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat alles geklappt. tausend dank!!!!
     
  8. gabriel81

    gabriel81 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Entourage (9.0) von IMac auf Entourage (10.1.4.) IBook G4 (10.3.3.)

    Hallo,

    habe ein ähnliches Problem:

    Wie bekomme ich den Inhalt des Adressbuches (Entourage 9.0.2.) von meinem IMac auf mein G4 Ibook (Entourage 10.1.4.)?

    Freue mich auf Antwort+Hilfe

    Gabriel81
     
Die Seite wird geladen...