entourage kontakte importieren

bebe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo

wie bekomme ich denn bloß meine kontakte aus entourage von os9.2 nach 0s x importiert? bin gerade erst auf das xer umgestiegen. beim importieren fragt er mich nach einem zielordner 2001-identitäten. keine ahnung wo der liegt.
 
Ich geh mal davon aus, dass Du das 9er noch auf der Platte hast.

Schau da mal in den Ordner "Dokumente", da wiederum findest Du einen Ordner namens "Microsoft Benutzerdaten". Hierdrin sind die "Office 2001-Identitäten" versteckt.

Dort wirst Du fündig - bzw. müsste Entourage bei der Suche nach den alten Mail- und Kontakt- und Kalenderdaten fündig werden.
 
Den Ordner findest Du auf deiner Platte im Ordner Dokumente... allerdings nur wenn Entourage noch unter 9.2 installiert ist. Wenn Du die Platte formatiert hast sind die Daten gelöscht.
 
entourage

jaaaaa, super. das hat geklappt. vielen vielen dank.
weißt du auch, wie man ein mail- backup macht?
 
Wenn Du den Ordner "Microsoft-Benutzerdaten" aus Dokumente OS9.2 komplett kopierst und diesen unter OSX unter "Documents"ersetzt hast Du sämliche Office Einstellungen und auch deine alten Mails mit Unterordnern wieder unter OSX, aber mach´ zur Sicherheit eine Kopie deines aktuellen Ordners unter OSX. Bei mir hat´s geklappt.
 
Backup:

Einfach den Ordner mit den Identitäten auf CD brutzeln oder auf eine ZIP kopieren !
 
hat alles geklappt. tausend dank!!!!
 
Entourage (9.0) von IMac auf Entourage (10.1.4.) IBook G4 (10.3.3.)

Hallo,

habe ein ähnliches Problem:

Wie bekomme ich den Inhalt des Adressbuches (Entourage 9.0.2.) von meinem IMac auf mein G4 Ibook (Entourage 10.1.4.)?

Freue mich auf Antwort+Hilfe

Gabriel81
 
Zurück
Oben Unten