1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

entourage email

  1. fogrider

    fogrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    hallo und guten abend an alle.....:))
    weiß einer wie man im office netourage (engl) die rote unterstreichung beim mail schreiben weg bekommt...hab in entourage schon alles deaktiviert....
    danke
    fogrider

    --> dinge gibt es :confused:
     
  2. ahortig

    ahortig MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du die aktive Rechtschreibprüfung (mehr gekringelt) oder ganz einfach nur unterstrichen?

    Die Kringel bekommst Du unter Allgemeine Einstellungen / Rechtschreibung Wörterbuch weg-> Einfach das Wörterbuch auf Deutsch/German stellen.

    Ich denke mal das solle es sein.

    :)

    Alexander
     
  3. fogrider

    fogrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    jou genau das gekringelte..finde aber keine eintsellung für das wörtebuch umstellen..weder in word noch in entourage...
    unter preference--> ist nix zu finden....
    fogrider
     
  4. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Unter Allgemeine Einstellungen

    Rechtschreibung

    deaktivieren "Rechtschreibung während der Eingabe prüfen"

    Ich habe die engl. Fassung nicht, darum deutsche Einstellungen.
    Diese einstellung gilt für Office X, unter Office 2001sollte es aber genauso sein.

    HTH

    W
     
  5. fogrider

    fogrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    re: email entourage

    danke jungs hab es jetzt weg....
    war ein bischen schwierig mit meinen englisch-kenntnissen...:)
    fogrider


    --> sachen gibt es :confused:
     

Diese Seite empfehlen