entourage email

fogrider

fogrider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
683
Reaktionspunkte
0
hallo und guten abend an alle.....:))
weiß einer wie man im office netourage (engl) die rote unterstreichung beim mail schreiben weg bekommt...hab in entourage schon alles deaktiviert....
danke
fogrider

--> dinge gibt es :confused:
 
Meinst Du die aktive Rechtschreibprüfung (mehr gekringelt) oder ganz einfach nur unterstrichen?

Die Kringel bekommst Du unter Allgemeine Einstellungen / Rechtschreibung Wörterbuch weg-> Einfach das Wörterbuch auf Deutsch/German stellen.

Ich denke mal das solle es sein.

:)

Alexander
 
jou genau das gekringelte..finde aber keine eintsellung für das wörtebuch umstellen..weder in word noch in entourage...
unter preference--> ist nix zu finden....
fogrider
 
Hi

Unter Allgemeine Einstellungen

Rechtschreibung

deaktivieren "Rechtschreibung während der Eingabe prüfen"

Ich habe die engl. Fassung nicht, darum deutsche Einstellungen.
Diese einstellung gilt für Office X, unter Office 2001sollte es aber genauso sein.

HTH

W
 
re: email entourage

danke jungs hab es jetzt weg....
war ein bischen schwierig mit meinen englisch-kenntnissen...:)
fogrider


--> sachen gibt es :confused:
 
Zurück
Oben Unten