Hallo allerseits,
mein Chef hat sich gerade einen Mac gekauft und da ich einen zu Hause stehen habe bin ich nun permanente Ansprechstation für ihn - auch Sonntags!
Leider kann ich ihm bei folgender Frage nicht weiterhelfen, da ich Entourage selber nicht nutze:
Wo kann er einstellen, dass er jede EMailadresse automatisch ins Adressbuch übernimmt, an die er eine Mail sendet oder von der er eine empfängt. Also: Adresse automatisch beim Senden UND beim Empfangen übernehmen.
Wäre super, wenn mir einer kurz antworten könnte in welchen Einstellungsfenstern Häkchen zu setzen sind.
Viele Grüße
ICFiedler
P.S.: Ich meine bei Outlook Express kann man nicht die Adressen automatisch übernehmen, von denen man eine Mail erhält - nur diejenigen an die man sendet. Ist das bei Entourage genauso?
mein Chef hat sich gerade einen Mac gekauft und da ich einen zu Hause stehen habe bin ich nun permanente Ansprechstation für ihn - auch Sonntags!
Leider kann ich ihm bei folgender Frage nicht weiterhelfen, da ich Entourage selber nicht nutze:
Wo kann er einstellen, dass er jede EMailadresse automatisch ins Adressbuch übernimmt, an die er eine Mail sendet oder von der er eine empfängt. Also: Adresse automatisch beim Senden UND beim Empfangen übernehmen.
Wäre super, wenn mir einer kurz antworten könnte in welchen Einstellungsfenstern Häkchen zu setzen sind.
Viele Grüße
ICFiedler
P.S.: Ich meine bei Outlook Express kann man nicht die Adressen automatisch übernehmen, von denen man eine Mail erhält - nur diejenigen an die man sendet. Ist das bei Entourage genauso?