Entourage, Adressen automatisch übernehmen

  1. ICFiedler

    ICFiedler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    mein Chef hat sich gerade einen Mac gekauft und da ich einen zu Hause stehen habe bin ich nun permanente Ansprechstation für ihn - auch Sonntags!

    Leider kann ich ihm bei folgender Frage nicht weiterhelfen, da ich Entourage selber nicht nutze:

    Wo kann er einstellen, dass er jede EMailadresse automatisch ins Adressbuch übernimmt, an die er eine Mail sendet oder von der er eine empfängt. Also: Adresse automatisch beim Senden UND beim Empfangen übernehmen.

    Wäre super, wenn mir einer kurz antworten könnte in welchen Einstellungsfenstern Häkchen zu setzen sind.

    Viele Grüße
    ICFiedler

    P.S.: Ich meine bei Outlook Express kann man nicht die Adressen automatisch übernehmen, von denen man eine Mail erhält - nur diejenigen an die man sendet. Ist das bei Entourage genauso?
     
    ICFiedler, 25.02.2007
    #1
  2. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ich kann dir zwar nicht helfen aber mir schwant Schlimmes. Mein Chef wird sich evtl. auch einen Mac kaufen! :) Was ich aber super begrüßen würde.
     
    KingKay, 25.02.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entourage Adressen automatisch
  1. rusei
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    395
    fa66
    29.09.2009
  2. handyman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
    handyman
    11.05.2009
  3. mklein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    580
    mklein
    03.01.2009
  4. Raolin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    587
    flosse
    28.05.2008
  5. vauel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    491
    vauel
    27.04.2006