Entourage, Adressen automatisch übernehmen

I

ICFiedler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

mein Chef hat sich gerade einen Mac gekauft und da ich einen zu Hause stehen habe bin ich nun permanente Ansprechstation für ihn - auch Sonntags!

Leider kann ich ihm bei folgender Frage nicht weiterhelfen, da ich Entourage selber nicht nutze:

Wo kann er einstellen, dass er jede EMailadresse automatisch ins Adressbuch übernimmt, an die er eine Mail sendet oder von der er eine empfängt. Also: Adresse automatisch beim Senden UND beim Empfangen übernehmen.

Wäre super, wenn mir einer kurz antworten könnte in welchen Einstellungsfenstern Häkchen zu setzen sind.

Viele Grüße
ICFiedler

P.S.: Ich meine bei Outlook Express kann man nicht die Adressen automatisch übernehmen, von denen man eine Mail erhält - nur diejenigen an die man sendet. Ist das bei Entourage genauso?
 
Ich kann dir zwar nicht helfen aber mir schwant Schlimmes. Mein Chef wird sich evtl. auch einen Mac kaufen! :) Was ich aber super begrüßen würde.
 
Zurück
Oben Unten