Entourage 2008 Kopien auf Server erhalten

t4len4

hallo,
ich würde mir gern entourage 2008 einrichten, habe jedoch dann bei einer freundin mitbekommen, dass bei ihr beim einrichten alle mails von ihrem gmx server auf ihren mac runtergezogen wurden.

für mich wär das ein problem, da ich weiterhin gerne auf meine gespeicherten mails von überall zugreifen würde. ich will also die mails auf dem (yahoo-)server lassen und hätte gern, dass entourage beim einrichten meines kontos nur kopien davon erstellt.
ich habe es zum test mit einem alten web.de account probiert und da hat er auch alles gelöscht (bei web.de) und ich finde in jeder anleitung im internet zum einrichten eines kontos nur beispiele zu den änderungen der optionen für kopien auf den servern NACHDEM ein konto erstellt(und leer geräumt) wurde.

kann mir jemand helfen? :rolleyes:

ich danke euch!
grüße

netzwerkkabel ziehen bzw. airpoet ausstellen. konto einrichten. einstellung abändern.

Oder einfach beim Einrichten die Option "in Zeitplan 'Senden & Empfangen' aufnehmen" rausnehmen, dann ruft er die Mails nur, wenn du manuell auf den "Senden & Empfangen" Button klickst. Und solange du das nicht tust, kannst du die Einstellungen in den Kontoeinstellungen ja ändern.

Zurück
Oben Unten