Hallo, ich habe ein wirklich kurioses Problem. Seit heute Mittag aktualisiert sich der Ordner "Inbox" bei Entourage 2008 auf meinem MB Air nicht mehr mit dem MS Exchange Server. Weder über Netzwerkkabel noch über Wlan. Alle anderen Ordner werden aktualisiert, ich kann E-Mails verschicken. Wenn ich meine Abwesenheitsemail einrichte und mir eine Test-Mail schicken lasse bekommt der Absender auch die Abwesenheitsnachricht. Wenn ich über meinen PC mit Outlook den Abgleich mit dem Exchange Server mache wird auch der Ordner Inbox aktualisiert. Wenn ich dort Nachrichten aus Inbox lösche wandern diese in den Ordner deleted items. Synchronisiere ich dann meinen MB Air Entourage mit dem Exchange Server, finde ich die gelöschten Daten auch im Ordner Deleted Items auf dem Mac. Alle Ordner funktionieren, außer Inbox. 
Wenn ich auf Senden/Empfangen gehe, kommt keine Fehlermeldung dass Inbox nicht aktualisiert werden konnte, im Gegenteil wird unten rechts angezeigt dass Inbox akualisiert wird. Dennoch werden neue E-Mails nicht abgerufen. Hat irgendwer sowas schon mal gehabt? Komisch komisch... Gruß Felix

Wenn ich auf Senden/Empfangen gehe, kommt keine Fehlermeldung dass Inbox nicht aktualisiert werden konnte, im Gegenteil wird unten rechts angezeigt dass Inbox akualisiert wird. Dennoch werden neue E-Mails nicht abgerufen. Hat irgendwer sowas schon mal gehabt? Komisch komisch... Gruß Felix