1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 2004

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MacLoud, 20.12.2004.

  1. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    kann mir jemand sagen, ob es bei diesem Programm, so wie bei mail, die Funktion gibt, das in regelmäßigen Abständen automatisch eMails abzuholen und wo man die "verdammten" Töne ändert ?

    Thanx. MacLoud !
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich habe es eingestellt, ich glaube es wa unter Extras--> Zeitplan --> neu
     
  3. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    308
    Schon mal unter Extras -> Zeitpläne geschaut ?

    Und die Klänge kann man Entourage -> Einstellungen -> Benachrichtigungen ändern.
     
  4. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    ... auch dieses Problem wäre gelöst !

    Ich danke Euch ! MacLoud.
     
  5. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    wenn wir schon dabei sind: wo kann ich einstellen, dass mein Adressbuch und der Kalender auch mit dem Exchange synchronisiert wird? und wie komme ich auf die öffentlichen ordner?
     
  6. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Normalerweise legt man das bei der Erstellung des Exchange Konto in Entourage unter Konten/Exchange fest und dort unter /Erweitert kannst Du das Synchronisationsverhalten festlegen.