Entourage 2004

M

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
kann mir jemand sagen, ob es bei diesem Programm, so wie bei mail, die Funktion gibt, das in regelmäßigen Abständen automatisch eMails abzuholen und wo man die "verdammten" Töne ändert ?

Thanx. MacLoud !
 
Hm ich habe es eingestellt, ich glaube es wa unter Extras--> Zeitplan --> neu
 
Schon mal unter Extras -> Zeitpläne geschaut ?

Und die Klänge kann man Entourage -> Einstellungen -> Benachrichtigungen ändern.
 
... auch dieses Problem wäre gelöst !

Ich danke Euch ! MacLoud.
 
wenn wir schon dabei sind: wo kann ich einstellen, dass mein Adressbuch und der Kalender auch mit dem Exchange synchronisiert wird? und wie komme ich auf die öffentlichen ordner?
 
emjaywap schrieb:
wenn wir schon dabei sind: wo kann ich einstellen, dass mein Adressbuch und der Kalender auch mit dem Exchange synchronisiert wird?
Normalerweise legt man das bei der Erstellung des Exchange Konto in Entourage unter Konten/Exchange fest und dort unter /Erweitert kannst Du das Synchronisationsverhalten festlegen.
 
Zurück
Oben Unten