iPhone Enigmo [iPhone Spiel]

Leider sind es nur 50 Level... aber ich habs nun endlich geschafft :D
 
Hab es gestern auch endlich geschafft. Aber ich fand das 50. Level eigentlich recht einfach, im Vergleich zu den Vorherigen. Hoffentlich kommt bald ein Update mit neuen Levels.
 
ich bin bei level 12 hängen geblieben, wer kann mir da weiterhelfen?
 
Hab es gestern auch endlich geschafft. Aber ich fand das 50. Level eigentlich recht einfach, im Vergleich zu den Vorherigen. Hoffentlich kommt bald ein Update mit neuen Levels.

Ja, das fand ich auch... Da gab es auf dem Weg dort hin bedeutend schwierigere Level zu lösen. Ein Update wär mal was... nochmal 50 oder 100 Level, das wär toll...

Macedes schrieb:
ich bin bei level 12 hängen geblieben, wer kann mir da weiterhelfen?
Wie sieht denn dein Aufbau aus?
 
geniale Grafik

ich habe das Game gestern abend runtergeladen und fand die Grafik samt Sound in Level 1 schon total klasse!! Zu mehr bin ich aus Zeitmangel bisher noch nicht gekommen, ich werd' das Thema hier mal im Auge behalten ;)
 
Wurden bei Euch auch durch das Update die Spielstände gelöscht?
 
ich bin schon bei level 40. macht echt bock das spiel.
 
Hey, komme in Level 9 leider nicht weiter. Könnte jemand einen Screenshot machen, der das schon gelöst hat? Vielen Dank
 
Geniales Spiel, aber ich hänge im Moment im Level 31.

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 254
hi habe mir das game auch runtergeladen. habe es auch schon durch es ging eig. relativ schnell. weiss jmd ob man sich neue (vlt schwerere) lvls runterladen kann oder vlt sogar selber machen ?

@longo84

versuchs mal mit der gelben trommel die blauen nach rechts u lenken direkt unter den knopf. dann ham die tropen genug speed um auf den knopf und dann auf ne weitere trommel geschickt zu werden.

für die grünen müsste dir ne rote trommel und die rampe ausreichen.

leider hab ich nur screenshots ab lvl 32 ... bei interesse könnt ihr euch ja melden
 
hi habe mir das game auch runtergeladen. habe es auch schon durch es ging eig. relativ schnell. weiss jmd ob man sich neue (vlt schwerere) lvls runterladen kann oder vlt sogar selber machen ?

Klaro geh mal im Spiel auf "Play Game" und dann auf "Download".
Dort gibts momentan nochmal 12 zusätzliche Levelpacks mit je 20-50 Level zum runterladen. Die sind ja auch nur von Fans selbst gebaut :)
 
Tolles Spiel

Aber aufgrund andauernder iPhone Software Abstürze muss ich ständig Wiederherstellen und hab inzwischen keine Lust mehr mich jedes Mal neu bis zu meinem letzten erreichten Level (28 wars glaub ich) durchzuspielen.
 
Es wäre sehr nett einer von euch würde mal die lösungs screenshots posten. Ich bin erst bei level 5, dazu bitte keinen komentar;)
LG
 
ab lvl 32 hab ich glaub screenshots gemacht

schickt mir ne pn wenn ihr an einem lvl hängt

gruß

herb
 
Ich hänge bei Level 5, bin einfach keine Spielernatur:confused:
 
hmm, eine frage...

was ist der unterschied zwischen diesen drei "tellern"? das gelbe ist wie ein trampolin, aber was bringen die anderen?

Mfg Levitas
 
Zum Steuern sind die sehr gut geeignet.
Probier es doch einfach aus
 
ich bin schon bei level 22... aber ich verstehe den unterschied nicht?
 
Zurück
Oben Unten