Endlich! iPhone 4 im deutschen (!) APPLE STORE online zu kaufen

Interessant ist auch das Banner im Store.... Das iPhone 4 ist da. Schneller, kostenloser Versand... und dann Versandfertig in 2 Wochen bzw gar nicht erhältlich ;)
 
Ich würde immer noch eins im Ausland kaufen, weil die deutschen iPhones einfach viel zu leise sind. Genau wie die deutschen iPods!
Übrigens lieber tor8... die iPhones aus Hongkonk haben dieses Manko übrigens nicht. ;)
 
Echt? Zu leise? Ich habe genau das gegenteilige Problem. Mir sind die Dinger viel zu laut. Wenn ich im Bett liege und noch ein wenig Musik, einen Film oder ein Hörspiel geniessen will, hab ich den Eindruck, ich würde von allen Akteuren angeschrien. Gibts da kein App für? Bei den Macs kann man ja glücklicherweise mit alt und shift die einzelnen Stufen nochmals 4 mal unterteilen. Sowas fehlt mir fürs iPhone.

@ el_schinkone
Vermutlich bezieht sich das "schneller" aufs iPhone4 und nicht auf die Lieferzeit. ;)
 
So wie es aussieht, gibt es das iPhone auch in den vier deutschen Apple Stores ohne Simlock und ohne Vertrag - das kam grad in einer Werbemail von Apple.

title.gif
 
Kann ich bestätigen, halte grad mein Iphone 32GB (in Apple Frankfurt) in den Händen. Sie hatten einige vorrätig. Ich bin um 10:45 dort gewesen und es wurde eifrig gekauft und aktiviert etc... Aber keine langen Schlangen oder sowas!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich und Brutto
Interessant ist auch das Banner im Store.... Das iPhone 4 ist da. Schneller, kostenloser Versand... und dann Versandfertig in 2 Wochen bzw gar nicht erhältlich ;)

DA, sagt ja nicht aus, WO es ist ...... aber bestellen kannst du es und dann geht einer loss und nimmt sich 2 wochen zeit es einzupacken ;)
 
Ich habe gerade nochmal in München angerufen und jetzt werde ich mir mein vertragsfreies iPhone direkt bei Apple kaufen. Schon ein tolles Gefühl. :D
 
komisch das es das iphone jetzt nicht mehr mit einem kostenlosen bumper gibt !!


hat das iphone 4 nun keine empfangsprobleme mehr? (todesgriff)


edit: gibt es nun das iphone 4 in einer ''überarbeiteten version'' ?
 
Glaubt ihr das das iPhone am Freitag günstiger wird? (BlackFriday)

dann musst du aber noch 1 Monat warten:

What is Black Friday? In the U.S., the day after Thanksgiving is traditionally called Black Friday, symbolizing the beginning of the period where retailers would no longer have losses (the red) and instead take in the year's profits (the black).

Black Friday 2010 Date: Friday, November 26, 2010
 
da werden sich jetzt Viele wohl in den Po beissen, welche sich bei der Telekom noch einen Vertrag aufschwatzen haben lassen?

Die Wiederverkaufspreise werden bei ebay sicher merklich sinken.

aber mit dem integriertem Akku ist das iphone uninteressant für mich. Micro-sim noch dazu.
nö, brauch ich nicht. Bluetooth-Telefon + mba11" reichen.
 
Ich wollte mir eigentlich auch ein anderes Gerät holen. Durch den Wegfall der Zwangsverträge habe ich mich jetzt doch für das iPhone entschieden. Es ist einfach ein gutes Smartphone, wenn auch immer noch sehr teuer. Dafür bin zu 100% flexibel und kann das Teil jederzeit wieder verkaufen, wenn ich keine Lust mehr auf Apple habe. :D
 
dann musst du aber noch 1 Monat warten:

What is Black Friday? In the U.S., the day after Thanksgiving is traditionally called Black Friday, symbolizing the beginning of the period where retailers would no longer have losses (the red) and instead take in the year's profits (the black).

Black Friday 2010 Date: Friday, November 26, 2010

Ups, Cyberport hat mich iritiert:
Entscheiden Sie sich am 29. Oktober 2010, dem großen Apple Halloween Friday bei Cyberport...
 
Das gefällt mir schon mal sehr gut. Jetzt fehlt nur noch ein gescheiter Datentarif für Deutschland, falls ich mal wieder zurückkommen sollte. Leider sieht es da in Deutschland recht mau aus - 2GB für einen vernünftigen Preis brauche ich mindestens, noch lieber wären mir allerdings 3GB.
Ich zahle hier in Irland 15€ für 10GB ungedrosselte Daten als Aufpreis zu meinem Tarif... das sind natürlich Preise, die sich nur so ein kleines Land leisten kann, aber 3GB für 15-20€ sollten auch in Deutschland machbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute morgen der Erste beim Frankfurter Apple Store (8Uhr) ...Waren nur 2 andere Käufer da...Hatten den ganzen Laden für uns!!!
32 GB geholt...Yeah ist das iPhone geeeeeeil =)
Emfpangsprobleme?Gibts net!!!!
 
Gibt in Frankfurt immer noch mehr als genug Geräte, obwohl der Laden inzwischen voll ist. Die haben scheinbar noch genug Nachschub. Kein Wunder dass T-Mobile Lieferengpässe hatte ... Apple hat für sich selbst gehamstert :D
 
Im EPP gibts 1 Cent Rabatt für das 3GS (kein Scherz^^).
Ja, genau wie im EduStoreauch wie ich schrieb. Kommt öfter mal vor.

Das gefällt mir schon mal sehr gut. Jetzt fehlt nur noch ein gescheiter Datentarif für Deutschland, falls ich mal wieder zurückkommen sollte. Leider sieht es da in Deutschland recht mau aus - 2GB für einen vernünftigen Preis brauche ich mindestens, noch lieber wären mir allerdings 3GB.
Ich zahle hier in Irland 15€ für 10GB ungedrosselte Daten als Aufpreis zu meinem Tarif... das sind natürlich Preise, die sich nur so ein kleines Land leisten kann, aber 3GB für 15-20€ sollten auch in Deutschland machbar sein.
Wieso gefällt Dir das? In Irland ist das iPhone doch eh billiger und frei, also ist es doch für Dich egal. ;)

So gut waren die Preise in Irland bislang auch nicht, mal ganz abgesehen von der Abdeckung, wenn man nicht gerade in den Ballungsgebieten ist. Wobei 3 angeblich 95% abdeckt. Vielleicht bekommt man ja bald mal anständiges Internet über nen Tower, wenn schon nicht über Eircom.
 
Zurück
Oben Unten