Endlich! iPhone 4 im deutschen (!) APPLE STORE online zu kaufen

Also mit Meteor habe ich keine Probleme bezüglich des Empfangs. Natürlich hat man an der Westküste keinen, aber da wohnt auch keiner! ;) Und der Tarif ist super, vor allem wegen der Daten (ich telefoniere kaum, bin aber viel online). Sowas kriegt man in Deutschland leider überhaupt nicht.
Das iPhone gibt es hier noch nicht frei. Sollte aber auch bald kommen. Mir gefällt es, weil ich es mir in Deutschland holen könnte bzw. über die deutsche Seite. Dann würde der ganze Kundendienst über deutsch gehen, falls mal was sein sollte. Das ist schon ein wenig angenehmer, auch wenn mein englisch gut ist.

Edit sagt: Grad nachgeschaut, auf www.apple.ie gibt es das iPhone seit gestern auch direkt zu kaufen. Sogar billiger als in Deutschland! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iPhone ist sogesehen das einzige Gerät, was mich noch in meiner "Sammlung" fehlt :p
Da es dies endlich frei zu kaufen gibt, werde ich denk ich mal früher oder später auch noch eins kaufen :)

Soweit aber schon mal eine super Aktion :cool:
 
sry aber wer trotz simlock frei sein Iphone in Deutschland kauft hat zuviel geld ;) schau mal hier:
Preisvergleich IPHONE

ich sage nur ab in die SCHWEIZ!!!!
 
65 eur unterschied.....in die schweiz kommen muss man ja auch irgendwie, außer man wohnt im süden....ist mir zu stressig
 
sry aber wer trotz simlock frei sein Iphone in Deutschland kauft hat zuviel geld ;) schau mal hier:
Preisvergleich IPHONE

ich sage nur ab in die SCHWEIZ!!!!

Wenn du nicht gerade eine Pilgerreise daraus machst, und konsequent zu Fuß gehst, dürften die zusätzlichen Kosten für Benzin/Diesel/Zugticket/Flugticket, sowie Zoll und Einfuhrsteuern, bei den meisten die Ersparnis schmelzen lassen wie ein leckeres Eis in der Sonne… ;)
 
.... Natürlich hat man an der Westküste keinen, aber da wohnt auch keiner! ;) ...
Edit sagt: Grad nachgeschaut, auf www.apple.ie gibt es das iPhone seit gestern auch direkt zu kaufen. Sogar billiger als in Deutschland! :D

Würd ich so nicht sagen ;)
Dafür gibts da gerichtetes Wlan von den super angebundenen Inseln. ;)

Sag ja ist 30€ billiger und frei ;)
 
War gerade bei einem kleinen O2 Dealer, die haben heute an die 100 Stück vertickt.
Es gibt nach deren Auskunft täglich frische Ware.

Im gegenüberliegenden EPLUS gibt es übrigens auch.
 
ich habe vor einigen wochen mit meiner mutter ihren vertrag verlängert, denn sie hat einen iphone tarif..bzw die all net flat..und ich wollt das iphone haben..hab ich auch bekommen...mit netlock..nun gibt es ja aber ganz offiziell die iphones unlocked...ist denn jetzt rotzdem bei mir 2 jahre netlock drauf...oder kannich das nun entfernen lassen...lg
 
Wenn du nicht gerade eine Pilgerreise daraus machst, und konsequent zu Fuß gehst, dürften die zusätzlichen Kosten für Benzin/Diesel/Zugticket/Flugticket, sowie Zoll und Einfuhrsteuern, bei den meisten die Ersparnis schmelzen lassen wie ein leckeres Eis in der Sonne… ;)
By the way zum 1000. mal in diesem Forum:

Handyimporte aus der Schweiz sind zollfrei (ebenso wie Notebooks, Handhelds, PDAs)

Mobiltelefone (Handys)
TARIC Codenummer: 8517 1200 90 0
Drittlandszollsatz: frei
EUSt-Satz: 19 %

http://www.zoll.de/faq/reiseverkehr/einreise_nicht_eg/index.html#faqtop
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domnk
ich habe vor einigen wochen mit meiner mutter ihren vertrag verlängert, denn sie hat einen iphone tarif..bzw die all net flat..und ich wollt das iphone haben..hab ich auch bekommen...mit netlock..nun gibt es ja aber ganz offiziell die iphones unlocked...ist denn jetzt rotzdem bei mir 2 jahre netlock drauf...oder kannich das nun entfernen lassen...lg
Telekom > Nee
 
das ist doch auch eine scheiße...jetzt gibt es das hier ganz ohne netlock und weil man nen teuren t-mobile vertrag bezahlt wird man auch noch bestraft!
 
@McCabe Ändert aber nichts, das iPhone ist wahrscheinlich dennoch teurer (und umständlicher zu bekommen) als es sich einfach an die Haustüre liefern zu lassenn :)
 
das ist doch auch eine scheiße...jetzt gibt es das hier ganz ohne netlock und weil man nen teuren t-mobile vertrag bezahlt wird man auch noch bestraft!

Was heißt hier bestraft. Du hast den Vertrag verlängert, dafür das Telefon günstiger bekommen und gut is. Du wusstest doch vorher auf was du dich einlässt, oder?
 
Schweiz ist teuerer als in D. iPhone 4 16 GB kostet dort 565 EUR, zzgl. 19% MwSt bei Einfuhr nach D sind das 672 EUR.
Klar, man kann versuchen, diese zu sparen, wirst Du erwischt, wäre aber selbst jeder Telekom-Vertrag billiger. ;)
 
Das nennt sich dann aber EUSt. Sie wird nur in Höhe der MwSt. erhoben ;)

Deine Rechnung ist trotzdem nicht vollständig, Deine angenommenen 565€ sind 525€ ohne die schweizerische MwSt. Also cirka 625€ nach Einfuhr. KA ob da noch Gebühren draufgeschlagen werden von den Schweizern. Wenn Du mit dem Fahrtkosten jetzt noch unter 4€ bleibst hat sich das ja richtig gelohnt. ;) Vielleicht solltest Du noch genug Cigarren mitnehmen. ;)
Ich glaube man kann sagen, wenn man nicht gerade sowieso im Ausland ist, lohnt es sich jetzt nach dem freien Verkauf bei Apple nicht mehr, es sei denn, der Euro würde wieder stark steigen.

Der Unlock ist wieder ne andere Geschichte. Bei mir hat sich Apple US geweigert, weil ich keinen 2 jährigen AT&T Vertrag vorweisen konnte, obwohl der Apple Kaufbeleg mehr als 2 Jahre zurücklag. Man kann da auch bei den Providern hier kaum auf Kulanz hoffen. Ist natürlich ihr Recht, wenn auch wenig Kundenfreundlich. Wobei mir bei Kauf nicht klar war, dass der Unlock an die AT&T Vertragslaufzeit und nicht Kaufdatum von Apple verknüpft war. Egal, gibt ja eh keine Softwareupdates mehr für die Alus.
 
kann mn das iphone 4 ohne simlock auch in applestores zb. Oberhausen kaufen, wäre besser für mich.
 
Frankfurt hatte auch heute (28.10.) reichlich Geräte. Der Ansturm hält sich in Grenzen.
VORSICHT: Die Geräte funktionieren derzeit nicht mit e-plus. Support weiß nicht warum und wie lange es dauert. Bringe es jetzt gleich wieder zurück....
Edit: Nun funktioniert es
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollen die Geräte nicht mit E-Plus funktionieren? Ich habe Base also von E-Plus und oben bei mir steht bei dem Netz E-Plus und ich habe keinerlei Probleme in Bezug auf Telefonieren, Anrufe bekommen etc... . Achja Sim ist anhand der Schablone die man im Internet findet amateurhaft kleingeschnitten und funktioniert problemlos!
 
Zurück
Oben Unten