Endlich - es ist da!

eumel59

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.08.2005
Beiträge
542
So - seit knapp seit 2 Stunden bin ich vom seit August hier nur mitlesenden zum echten MacUser mutiert! :) Nach Dauerwarterei ist mein Powerbook heute eingetroffen. Und dieses Posting ist eine meiner ersten Amthandlungen damit.
Werde mich jetzt mal ziemlich intensiv mit meinem neuen Wunschbetriebssystem beschäftigen - werden sicher einige Fragen an euch kommen, aber ich denke es wird auch die Zeit kommen, wo auch ich mich von einem fragenden in ein beratendes Forenmitglied wandle :)
 

Pharell

Aktives Mitglied
Registriert
26.11.2004
Beiträge
1.423
Powerbook 15" ist schon was feines. Viel Spass damit...:)
 

powerram

Aktives Mitglied
Registriert
29.01.2005
Beiträge
1.930
15" powerbook mein Traumbook. Hoffentlich wird es bei mir was
 

Tom1337

Mitglied
Registriert
15.10.2005
Beiträge
88
Glückwunsch.

Ich warte immer noch auf mein 12" PB. Ich hoffe nächste Woche Montag darf ich es in meinen Händen halten :>
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.679
Hallo im Forum!
yayaa21x28.gif


Viel Spaß und Freude wünsche ich Dir mit dem PowerBook!




*neid unterdrück*
 

DontPanic

Mitglied
Registriert
03.08.2005
Beiträge
487
ja dann............... viel freude
und gutes gelingen in allen dingen :D
greez
 

THEIN

Aktives Mitglied
Registriert
26.04.2005
Beiträge
1.962
@eumel59, hast Du denn schon das gaaanz neue PowerBook, das erst vor einigen Tagen vorgestellt wurde?! Wie hast Du es konfiguriert?!

Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen im "Club"! :D

edit: Sorry, zu spät gesehen, Du hast Deine Konfiguration ja mit angegeben! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

altobelly

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2004
Beiträge
1.352
Ein Apple Notebook war sicher die richtige Entscheidung, und dann auch noch das 15er PB ...! Viel Spaß
 

romi0815

Mitglied
Registriert
02.11.2004
Beiträge
805
Huch, ein 15" BP ;)

Viel Spaß damit und ein Herzliches Willkommen! Wir warten auf deinen Einstand
hehee15x18.gif


gruß,
romano
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Registriert
22.04.2005
Beiträge
11.123
Jack00 schrieb:
aber nicht jeder mac ist für jede aufgabe ein guter Mac :D

Ein Problem des Anwenders. Deshalb wäre es immer noch ein guter Mac - nur halt beim falschen Anwender und dafür kann der Mac nichts. :D
 

jofamac

Aktives Mitglied
Registriert
01.07.2004
Beiträge
2.084
Viel Spaß mit dem Powerbook. :)

*kein Neid weil iMac hab* :D
 

powerram

Aktives Mitglied
Registriert
29.01.2005
Beiträge
1.930
Lynhirr schrieb:
Ein Problem des Anwenders. Deshalb wäre es immer noch ein guter Mac - nur halt beim falschen Anwender und dafür kann der Mac nichts. :D

Aber wenn der anwender seinen Mac nicht richtig pflegt macht der Mac auch nicht alles was der anwender ihm sagt also ist es dann ein schlechter Mac :D
 

Maccast

Mitglied
Registriert
18.07.2005
Beiträge
494
Glückwunsch! Lass uns Deine ersten Erfahrungen wissen UND: Bilder wären nett. Wie ist das Display?
 
Oben