Endlich - es ist da!

eumel59

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
542
Reaktionspunkte
5
So - seit knapp seit 2 Stunden bin ich vom seit August hier nur mitlesenden zum echten MacUser mutiert! :) Nach Dauerwarterei ist mein Powerbook heute eingetroffen. Und dieses Posting ist eine meiner ersten Amthandlungen damit.
Werde mich jetzt mal ziemlich intensiv mit meinem neuen Wunschbetriebssystem beschäftigen - werden sicher einige Fragen an euch kommen, aber ich denke es wird auch die Zeit kommen, wo auch ich mich von einem fragenden in ein beratendes Forenmitglied wandle :)
 
Powerbook 15" ist schon was feines. Viel Spass damit...:)
 
Willkommen auf "unserer Seite" der Computerwelt. ;)
 
15" powerbook mein Traumbook. Hoffentlich wird es bei mir was
 
Glückwunsch.

Ich warte immer noch auf mein 12" PB. Ich hoffe nächste Woche Montag darf ich es in meinen Händen halten :>
 
Hallo im Forum!
yayaa21x28.gif


Viel Spaß und Freude wünsche ich Dir mit dem PowerBook!




*neid unterdrück*
 
Viel Spass, Du wirst bestimmt begeistert sein.
 
Willkommen bei den Macianern
grins15x18.gif
 
ja dann............... viel freude
und gutes gelingen in allen dingen :D
greez
 
@eumel59, hast Du denn schon das gaaanz neue PowerBook, das erst vor einigen Tagen vorgestellt wurde?! Wie hast Du es konfiguriert?!

Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen im "Club"! :D

edit: Sorry, zu spät gesehen, Du hast Deine Konfiguration ja mit angegeben! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Apple Notebook war sicher die richtige Entscheidung, und dann auch noch das 15er PB ...! Viel Spaß
 
Huch, ein 15" BP ;)

Viel Spaß damit und ein Herzliches Willkommen! Wir warten auf deinen Einstand
hehee15x18.gif


gruß,
romano
 
Jack00 schrieb:
aber nicht jeder mac ist für jede aufgabe ein guter Mac :D

Ein Problem des Anwenders. Deshalb wäre es immer noch ein guter Mac - nur halt beim falschen Anwender und dafür kann der Mac nichts. :D
 
Viel Spaß mit dem Powerbook. :)

*kein Neid weil iMac hab* :D
 
Lynhirr schrieb:
Ein Problem des Anwenders. Deshalb wäre es immer noch ein guter Mac - nur halt beim falschen Anwender und dafür kann der Mac nichts. :D

Aber wenn der anwender seinen Mac nicht richtig pflegt macht der Mac auch nicht alles was der anwender ihm sagt also ist es dann ein schlechter Mac :D
 
Glückwunsch! Lass uns Deine ersten Erfahrungen wissen UND: Bilder wären nett. Wie ist das Display?
 
Zurück
Oben Unten