Endgeiles MacBook Pro-Accessoir

ui, da ist ja jedes ibm thinkpad schöner...
nee, das sit nix für mich.

da find ich die jungs schöner, die lackieren macbooks:
MacBook_Pink.jpg


http://www.colorwarepc.com/products/select_mbp_15.aspx?configid=1089
 
Ich glaube andersrum wird ein Schuh draus. Welcher MB Besitzer hat sich noch nicht geärgert, daß es das MBP in Alu gibt und das MB nur in weiß oder schwarz?:D
 
Das ist aus Leder. Bitte auch den Text beachten.
Ich find´s übrigends auch nicht so nett.
 
:sick: mehr gibts dazu nicht zu sagen...
und die aussparung für den apfel...:rotfl:
 
Ich finds ganz schön teuer für 150. auch wenn es leder ist. macht die hülle nicht eher das edle design des mbp durch den irgendwie globigen charkater zunichte?
 
ui, da ist ja jedes ibm thinkpad schöner...
nee, das sit nix für mich.
Hm. Dass ich Thinkpads durchaus elegant finde, disqualifiziert mich dann völlig ... oder? :)


Habe ich mir angesehen - ja, ist schöner. ABER: Was mich stutzig macht ist, dass die angebotenen Books dort nur FW400 haben. D.h. es muss ein altes Modell sein. Aber andererseits sprechen sie auch von Core 2 Duo (allerdings nur bei einem Modell http://www.colorwarepc.com/products/select_macbookpro.aspx).
Sehr undurchsichtig, imho.

Und nachteilig ist, dass man entweder dort eines kaufen muss ODER seines hinschicken. Eigentlich möchte ich mein Book nirgendwo hinschicken müssen.

Edit: Und es kostet 449,- wenn man es machen lässt. Puh...
 
wenn man einfach die lackierte hülle (vielleicht auch im tausch)
geschickt bekommen würde, das würde ich vielleicht auch machen.

kann jemand von euch vielleicht lackieren?? :D
 
Für ein Schutzhülle finde ich das gar nicht mal so schlecht. Nur der Preis ist ein wenig überzogen
 
wow, so schnell kann man aus seinem wunderschönen mac ein klobiges, schwarzes pc-notebook-artiges Ungetüm machen! Wann kommt das Ding fürs macbook raus? Das muss ich haben! Und so billig... :rolleyes: *schauder*
 
ob das wirklich mal irgendwer kauft?
ich mein, die produzieren das und wollen es ernsthaft für einen haufen geld verkaufen. was denken so leute sich?
 
das ist ja mal wirklich übel.... -.-
leder ist zwar schon was feines aber so nicht...
 
ob das wirklich mal irgendwer kauft?
ich mein, die produzieren das und wollen es ernsthaft für einen haufen geld verkaufen. was denken so leute sich?

Hey, Leute ... sorry... *ich* würde das kaufen, ich habe es auf meine Merkliste gesetzt, wenn ich dereinst mein MBP (SantaRosa, Leopard) haben werden, möchte ich das eigentlich schon...

*nicht schlagen*:klopfer:
 
So schlimm finde ich das Ding eigendlich nicht, lediglich die Aussparung für den Apfel ist peinlich...
 
Zurück
Oben Unten