Endgeiles MacBook Pro-Accessoir

Ich glaube, den meisten hier missfällt mein Fundstück. :(
Und ich fand es so hübsch.
Lediglich die Wärmedissipation sehe ich als Problem.
Und ja - wenn der Apfel in Apfelform ausgeschnitten wäre, wäre das hübscher.

Schade - ich habe geglaubt, ich habe was ganz besonders hübsches gefunden und hier übergeben sich reihenweise die Smileys ... ;)
 
Is mir schlecht :( Das is ja wohl das beste Beispiel für "Wie verunstalte ich mein MacBook".
Also ich hab mir einfach nen Rucksack mitbestellt und gut is. Wenn ich arbeite, passe ich schon auf das meinem edlen Gerät nix passiert ;)
Ohne Flax - ich habe für meinen PC auch einen Rucksack, aber so richtig glücklich bin ich nicht damit. Das Zubehör ist immer eine Gefahr, wenn man im Bus oder UBahn fährt, gegen den Rechner gedrückt zu werden und das Display zu quetschen.

Ich denke, DAS hier werde ich mit kaufen:
http://www.cyberport.de/item/7088/10...o-15-zoll.html
 
Ich glaube, den meisten hier missfällt mein Fundstück. :(
Und ich fand es so hübsch.
Lediglich die Wärmedissipation sehe ich als Problem.
Und ja - wenn der Apfel in Apfelform ausgeschnitten wäre, wäre das hübscher.

Schade - ich habe geglaubt, ich habe was ganz besonders hübsches gefunden und hier übergeben sich reihenweise die Smileys ... ;)


mach dir nix draus. :) wenn man bedenkt, dass die meisten macs hier unter oder auf fichtenholzmöbeln von ikea und häkeltischdecken stehen, dann ist das lederdings nurnoch halb so schlimm. ;)

aber mal ehrlich: wen muss man bestechen, damit ein shop wie cyberport so ein produkt ins sortiment nimmt? :eek:
 
Das MBP alleine ist ja schon hässlich genug und dann noch extra so ein Präservativ dazu? Klar! :sick:
 
wow, also wenn ich das nötige kleingeld hätte dann würde ich mien book sofort in weiß lackieren lassen!!!!
das sieht ja echt hammergeil und edel aus!!!!!!
nur wie ist das dann mit der wärmeableitung?
aber egal, bis zum lotto-sechser dauerts eh noch eine weile...

*hach* so ein geiles ding

ich hab ja schon die weißen rangerover vogue in "miami vice" endgeil gefunden, aber das übertrifft echt alles!!!!!!!!!

@shaddy: da spricht der neid :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
aber da muss ich dir rechtgeben was diese "hülle" betrifft!

edit: wow, die mightymouse in schwarz wäre auch extrem geil (ja, verstoßt mich jetzt nur *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein PB ist jetzt 17 Monate jung/alt und sieht aus wie frisch aus dem Apple-Store und mit ein Argument zur Kaufentscheidung war die schicke Alu-Haut.
Ob jetzt dieses, mich nicht grade von Hocker hauende, Verhüterli oder eine Ganzkörperlackierung, der Gedanke dafür würde sich bei mir erst auftun, wenn die Aluhaut irgendwelche Kratzer oder anderweitige optische Beschädigungen aufzeigen würde.
Andernfalls bleibt mein Book wie's ist: alu pur :D
 
Was ich gerade lese, zu den 449,- Dollar kommen noch 355,- Dollar Tax/Shipping dazu. Das macht in Summe 804,- Dollar aka 608,- EURO
Also, DAS ist viel zu teuer.

Edit: PS: Zusätzlicher Nachteil beim Lackieren: Wenn man den Akku austauschen muss oder will oder einen Ersatzakku hat, muss man diese(n) auch extra zum Lackieren schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich gerade lese, zu den 449,- Dollar kommen noch 355,- Dollar Tax/Shipping dazu. Das macht in Summe 804,- Dollar aka 608,- EURO
Also, DAS ist viel zu teuer.

ich sag ja: wenn ich doch das nötige kleingeld hätte, aber so ist das echt unrealistisch, da kann man ja gleich selbst auseinanderbauen und es einem professionellen lackierer geben, das kommt sicher viel billiger, auch wenn man da was kaputtmachen sollte... schade eigentlich... :rolleyes:
 
naja... da lass ich es doch lieber so wie es ist... ausserdem ist es schon schwer so eine folie ohne lästige falten und blasen aufzubringen!
 
Zurück
Oben Unten