[Empfehlung] Trolley

Nö, da lese ich Zeitung mit.
 
Genau. So wie andere tolle Airlines auch Zeitungen anbieten.
 
Genau. So wie andere tolle Airlines auch Zeitungen anbieten.

Ja, die Süddeutsche. Viel Spaß beim Lesen.

Hat jemand einen 55x40x20 Trolley unter 100€, den er empfehlen kann? Sollte vier Rollen haben.
 
Ja, die Süddeutsche. Viel Spaß beim Lesen.

Hat jemand einen 55x40x20 Trolley unter 100€, den er empfehlen kann? Sollte vier Rollen haben.
Selten hat es jemand so schnell auf meine ignore liste geschafft. Was für ein unangenehmer Typ ...
 
Zulässige Abmessungen Lufthansa: 55x40x20
Zulässige Abmessungen RyanAir: 55x40x20
Lufthansa RIMOWA Bolero Trolley: 55x40x20

:noplan:

Das ist weniger als die IATA Abmessungen. Also kann es (theoretisch) sein, dass anderes Bordgepäck von der LH nicht als solches anerkannt wird.
 
Das ist weniger als die IATA Abmessungen. Also kann es (theoretisch) sein, dass anderes Bordgepäck von der LH nicht als solches anerkannt wird.

Ich fliege fast immer mit LH und meine ganzen Rimowas tragen außen drauf den Kranich. Wäre ja noch schöner, wenn die das Gepäck aus ihrem eigenen Shop nicht mitnehmen würden ;)
 
Hat jemand einen 55x40x20 Trolley unter 100€, den er empfehlen kann? Sollte vier Rollen haben.

Was willst Du mit 4 Rollen unter einem solche kleinen Trolley?
Bei einem so kleinen Trolley reichen 2 halb versenkte Rollen (und das ich auch viel besser).
 
Interessant auch, dass Samsonite heutzutage unter "reicht auch" läuft. Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo Samsonite das Nonplusultra der Koffer war. :eek:

Vermutlich waren Sie auch irgendwann einmal gut. Ich habe leider den Fehler gemacht, mir ein Set (Handgebäck-Trolley, großer Trolley, Laptop-Tasche) von Samsonite zu kaufen. War auch nicht ganz umsonst, nach einem Jahr sind alle drei Teile defekt. Natürlich werde ich mich jetzt um Regulierung bemühen, aber alleine das erste Telefonat (man merke: 10 Jahre Garantie ist auch nur ne Theorie) war sehr ernüchternd und lies mich keine gute Firmenpolitik vermuten.

Mein Fazit: nie wieder Samsonite. Entweder ganz teuer, oder doch einmal im Jahr der 20€ Aldi-Koffer.
 
Was willst Du mit 4 Rollen unter einem solche kleinen Trolley?
Bei einem so kleinen Trolley reichen 2 halb versenkte Rollen (und das ich auch viel besser).

4 Rollen kann man bequem neben sich her "rollen" lassen. Bei 2 musst du hinter dir her ziehen. Möchte meinen mit 4 Rollen nicht mehr missen!
 
4 Rollen kann man bequem neben sich her "rollen" lassen. Bei 2 musst du hinter dir her ziehen. Möchte meinen mit 4 Rollen nicht mehr missen!

klar, bei der Größe und dem Preis .....

schau Dir das noch mal an
 
Zurück
Oben Unten