Empfehlung für EINFACHSTES Handy gesucht !

benq-siemens s68, 60-70euro

keine cam, superdünn, glaub alu oberfläche...

aber keinen support mehr ;-)
 
Ich stimme ylf zu: Bin mit meinem RAZR V3 hier vollstens zufrieden. Verstehe auch nicht, wie man vielleicht von einem Motorola-Modell, welches man vielleicht kurzzeitig hatte, gleich auf die ganze Modell-Palette schlussfolgern kann.
Gruss
der eMac_man
 
würde mir nieeeeeee eine Motorola kaufen...habe noch nie so eine schlechte handysoftware gesehen wie bei denen !!!Telefonieren geht, sms schreiben ist eine Qual !!!
Yep, würde ich völlig unterschreiben.

Hatte auch ein Razr V3:

Positiv:
+ Schickes Design (IMO)
+ Stabil
+ Anrufnahme durch schnelles Aufklappen
+ Dünn
+ Normaler Mini-USB-Anschluss

Negativ:
- Fingerabdrucke deutlichst auf Metallgehäuse zu sehen (kann bzw. muß man mit leben, ist OK)
- Firmware ist grottig schlecht, Telefonbuch vorsintflutlich, Bluetooth eingeschränkt, etc...
- SMS schreiben ist so umständlich, wie ich es noch nie erlebt habe.
Selbst mit Nokia-Handys (und ich habe noch nie ein Nokia selbst besessen!), die ich mir mal für fünf Minuten von Freunden leihe komm ich auf Anhieb besser und angenehmer klar, als nach Monaten mit dem Razr



Ich habe mein Gerät frustriert nach einigen Monaten verkauft, und werde in den nächsten paar Jahren garantiert nicht mehr wieder zu Motorola zurückkehren.

Unabhängig davon habe ich dasselbe Modell dann einige Monate später wieder gekauft. Für meine Mutter - und die kommt damit blendend zurecht, auch und gerade mit der Tastatur, wo sie kein Fan von Mini-Tasten ist. Aber sie telefoniert auch nur (wirklich nur telefonieren - kein SMS, kein sonstwas).

Vorher gab es die O.K. und Cancel Taste mit der gleichen Funktion, nur waren die halt nicht mit einem roten und grünen Telefonhörer versehen. Das hat wohl einige Nutzer derart überfordert, daß sich seit über zehn Jahren das Gerücht hält, Motorola-Handies wären nicht zu bedienen.
Ich glaub kaum, dass das mit der Farbe der Tasten zu tun hat.
Die hat mein T610i auch nicht in Grün und Rot.
Vielmehr ist die Menüführung und das SMS-Tippen bei Motorola in meinen Augen einfach "umständlicher" als bei anderen Handys.
Für mich ist das auch keine Geschmacks- und Gewohnheitssache mehr.
Ich konnte mich bei jedem Handyhersteller dieser Welt schneller eingewöhnen als bei Motorola...
 
ich habe nach siemens s35 und sony ericsson k700i auf ein nokia 6310 downgeswitcht
jetzt in kanada hätte ich mir ein 6310i gewünscht, aber sonst: TOP
 
Zurück
Oben Unten