Empfehlung für EINFACHSTES Handy gesucht !

Rob72

Rob72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
241
Reaktionspunkte
5
Habt ihr zufällig Vorschläge oder Tipps bezüglich eines Handys (Marke eigentlich egal), welches möglichst nur telefonieren und SMS kann?!!?

Ich kenn mich in dem Segment nun so gar nicht aus (habe selber das SE K800i :cool: )
- bräuchte aber mal mehr Vorschläge für Handys ähnlich dem
SonyEricsson J100i oder
Motofone F3

Meine Freundi... FRAU will keinerlei SchnickSchnack wie Foto, MMS, UMTS, Java, Bluetooth, etc. pp.

Vielen Dank für eure Rat- und Vorschläge!

rob
 
Nur kein Motorola! Der größte Schrott den es gibt.
 
...das Motofon

nimm doch das Motofon F3, das ist billig uns kann wirklich nur Telefonieren und SMS.
 
Hab eins... und das kann auch keinen "Schnickschnack"

36.jpg


Ne Spaß beiseite, kann das Sony-Ericsson J100i nur empfehlen. Alternativ
noch das Motorola Razr V3 (kann zwar schon wieder nen bissl mehr, schaut
aber gut und edel aus)

motorola_razr_v3_black.jpg
 
Hi -
hast du schon Erfahrungen mit dem F3 - oder ist das einfach ne 'allgemeingültige' Meinun ;)

rob

Das ist keine "allgemeingültige Meinung" sondern Tatsache (selbst erfahren).
 
Nokia 2310 oder 2610 - Handies zum Telefonieren, und mit erstaunlich langer Standby-Zeit (10 Tage und mehr). Das 2310 gab es kürzlich bei T-Mobile D für 29,- Prepaid inkl. 11,- Gesprächsguthaben.

Gruß tridion
 
ich hab das Motofone F3. Wenn man keinen Wert aufs Display legt isses ok.
 
ich hab das Motofone F3. Wenn man keinen Wert aufs Display legt isses ok.

nö - display/farben etc. - egal.
tendiere eher dazu...

DANKE FÜR EURE TIPPS soweit!
Da hab ich schon mal n Ansatzpunkt.

pre-paid etc. ist auch kein Thema mehr.
Habe nen echt guten 0€ 'post-paid' fvon klarmobil (14ct in alle Netze und Festnetz, kein Mindestumsatz, kein Grundgebühr, keine Laufzeit... also echte 0€ - das Beste für meine Dame... die Handys mit spitzen Fingern nur im 'notfall' anfasst... ;) )