Empfehlung für einen Online-Bilderdienst

  1. Herr A.

    Herr A. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    n'Abend zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem guten Bilderdienst zur Entwicklung meiner Fotos. Die Verarbeitung von TIF-Dateien sollte möglich sein. Ich lege Wert auf sehr gute Abzüge in Standartgrößen (i.d.R. ca. 10*15 bis 20*30 cm).
    Wo lasst Ihr Eure Abzüge machen? Könnt Ihr mir einen guten Anbieter empfehlen?
    Danke für alle Tipps und Anregungen!
     
    Herr A., 27.01.2007
    #1
  2. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Ich bin vor einem halben Jahr von Foto Quelle ( wegen einiger verbummelter Aufträge ) zu DM-Digi-Foto gewechselt und bin zufrieden.
     
    flinkerfinger, 27.01.2007
    #2
  3. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    4
    hallo herr a.,
    schauen sie hier mal nach, dass gibt einen guten anbieterüberblick: http://www.bessere-bilder.de
    da findest du auch einige promotions, wo du kostenlose testbestellungen abgeben kannst.
    ansonsten gab es dieses thema hier schon öfter, daher lohnt es sich die suche zu bemühen.
    grüsse.
     
    macbett, 27.01.2007
    #3
  4. freedolin

    freedolin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    77
    Hallo Herr A.,

    mit ist kein Online-Anbieter bekannt, der TIFF-Dateien direkt bearbeitet (wenn solche Dateien angenommen werden, dann werden sie meist vor der Belichtung in JPEG gewandelt).

    Ansonsten war ich qualitativ immer hochzufrieden mit farbglanz.de sowie jetzt (zum günstigeren Kurs gegenüber farbglanz) den prints von fotocommunity.de

    -- Markus
     
    freedolin, 27.01.2007
    #4
  5. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    4
    hallo herr a.,
    nochmals ich :) ... .tif geht natürlich. bei digitaloriginal köln sogar per upload oder natürlich auf cd. wenns also etwas "besser" sein darf, dann mal hier nachschauen: http://www.digitaloriginal.de/info/cd_order.php
    grüsse.
     
    macbett, 27.01.2007
    #5
  6. freedolin

    freedolin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    77
    Ich wollte damit nicht sagen, dass man TIFFs nicht einreichen kann ... nur ist mir kein Fall bekannt, bei dem man wirklich was davon hat, weil die TIFFs vor dem Ausbelichten doch wieder in JPEG gewandelt werden müssen.

    -- Markus
     
    freedolin, 27.01.2007
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Empfehlung einen Online
  1. chrischiwitt
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    496
    Veritas
    11.07.2017
  2. rickontherun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    412
    rickontherun
    25.10.2012
  3. rickontherun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    427
    rickontherun
    24.10.2012
  4. rickontherun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    470
    rickontherun
    07.10.2012
  5. Tocko
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    545
    Wildwater
    05.07.2007