Empfehlung für einen Online-Bilderdienst

Herr A.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
n'Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Bilderdienst zur Entwicklung meiner Fotos. Die Verarbeitung von TIF-Dateien sollte möglich sein. Ich lege Wert auf sehr gute Abzüge in Standartgrößen (i.d.R. ca. 10*15 bis 20*30 cm).
Wo lasst Ihr Eure Abzüge machen? Könnt Ihr mir einen guten Anbieter empfehlen?
Danke für alle Tipps und Anregungen!
 
Ich bin vor einem halben Jahr von Foto Quelle ( wegen einiger verbummelter Aufträge ) zu DM-Digi-Foto gewechselt und bin zufrieden.
 
hallo herr a.,
schauen sie hier mal nach, dass gibt einen guten anbieterüberblick: http://www.bessere-bilder.de
da findest du auch einige promotions, wo du kostenlose testbestellungen abgeben kannst.
ansonsten gab es dieses thema hier schon öfter, daher lohnt es sich die suche zu bemühen.
grüsse.
 
Hallo Herr A.,

mit ist kein Online-Anbieter bekannt, der TIFF-Dateien direkt bearbeitet (wenn solche Dateien angenommen werden, dann werden sie meist vor der Belichtung in JPEG gewandelt).

Ansonsten war ich qualitativ immer hochzufrieden mit farbglanz.de sowie jetzt (zum günstigeren Kurs gegenüber farbglanz) den prints von fotocommunity.de

-- Markus
 
Ich wollte damit nicht sagen, dass man TIFFs nicht einreichen kann ... nur ist mir kein Fall bekannt, bei dem man wirklich was davon hat, weil die TIFFs vor dem Ausbelichten doch wieder in JPEG gewandelt werden müssen.

-- Markus
 
Zurück
Oben Unten