'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Big Hornet, 26.04.2003.

  1. Big Hornet

    Big Hornet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Hallo!

    Habe irgendwie ein leichtes Problem...

    Seit ein paar Tagen bekomme ich immer Info Mails wenn in einem Thema welches abonniert ist, eine Antwort kommt.

    OK, ich hatte es einmal (diese Funktion) ausprobiert. Aber da es nur meinen Briefkasten vollmüllte und ich eh täglich vorbeischaue wieder abgestellt. Aber ich bekomme weiterhin die Mails. Oder mache ich was falsch?

    Ich habe "'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?" auf nein Geschaltet...:confused:

    HELP!!! Blupp***
     
  2. vinaverita

    vinaverita Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    hi,

    vielleicht ist es ja so, dass du emails bekommst von alten threads, bevor du es deaktiviert hast.
    klicke in deiner mail, die du von macuser bekommst, mal auf den link, dass du nicht weiter eine benachrichtung per mail erhalten möchtest.

    bei mir klappt das wunderbar.

    gruß vina
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.