'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Hallo!

Habe irgendwie ein leichtes Problem...

Seit ein paar Tagen bekomme ich immer Info Mails wenn in einem Thema welches abonniert ist, eine Antwort kommt.

OK, ich hatte es einmal (diese Funktion) ausprobiert. Aber da es nur meinen Briefkasten vollmüllte und ich eh täglich vorbeischaue wieder abgestellt. Aber ich bekomme weiterhin die Mails. Oder mache ich was falsch?

Ich habe "'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?" auf nein Geschaltet...:confused:

HELP!!! Blupp***
 
hi,

vielleicht ist es ja so, dass du emails bekommst von alten threads, bevor du es deaktiviert hast.
klicke in deiner mail, die du von macuser bekommst, mal auf den link, dass du nicht weiter eine benachrichtung per mail erhalten möchtest.

bei mir klappt das wunderbar.

gruß vina
 
Zurück
Oben Unten