EM2008 D : T Möge das Spiel beginnen!!

Ha, die Tonkommentare kamen über Telefon rein, wo kein Bild da war und auch danach. :D
 
@ den, der nach der auflösung fragte: ja, die bildqualität der schweizer ist besser, nur der kommentator ist scheisse,

deutschland, deutschland...
 
@ den, der nach der auflösung fragte: ja, die bildqualität der schweizer ist besser, nur der kommentator ist scheisse,

deutschland, deutschland...

danke...aber unser kommentator wenn er das spiel kommentiert 10 sek. bevor es zu sehen ist von den schweizer bildern ist auch nicht ganz knorke
 
Glückwunsch !

Deutschland....aber Türkei hat besser gespielt als ihr vermutet habt. Schönes Spiel ...lasst die Feier beginnen.
 
cool finde ich:
- den bildausfall; sowas passiert nur bei zentraler bildvermarktung (die uefa ist halt ein heldenverein - geld verdienen wollen aber...)
- die tollen türkischen fans hier in der gegend. türkische flagge auf dem dach, türkische musik voll aufgedreht, hupen, deutschlandflagge schwenken und dabei deutschland rufen (respekt, das nenne ich integration)

und ich hätte es den türken sehr gegönnt. habe deutlich bessere spielanteile gehabt.
 
Aber fürs Sendezentrum offenbar nur Zelte oder was? Der ZDF-Sportchef meinte gerade, sie hätten das Sendezentrum in Wien evakuieren müssen. :eek:

echt? ich schmeiß mich weg :rotfl::rotfl:


EDIT: über verletzte lache ich ausdrücklich NICHT! Gute Besserung.
über die zentrale vermarktung der uefa lache ich aber weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanfest, nicht Sendezentrum.

doch doch.. weiterlesen.

"...Als sogar das Media-Center gegenüber vom Burgtheater aufgrund der Sturmwarnung geräumt werden musste, verbarrikadierten sich viele Fans in den Rathaus-Arkaden, wo die ohnehin gefüllte Lokale von Menschentrauben belagert wurden. Das Ergebnis des Spiels - nämlich 3:2 für Deutschland - bekamen nur wenige mit. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Kunde: Die deutschen Fans jubelten, die Türken trauerten."
(Quelle: www.derstandard.at)
 
Und hier die Erklärung:

Gegen Mitternacht wurde schließlich wegen des schlechten Wetters in Wien auch noch das Pressezentrum der Fußball-EM evakuiert. Das Wetteramt hatte vor einem Orkan mit Böen mit Spitzengeschwindigkeit bis 130 km/h gewarnt. Die Zeltkonstruktion neben dem Ernst-Happel-Stadion ist nur für Geschwindigkeiten bis 120 km/h ausgelegt.
spiegel.de

Also ist es nicht so erstaunlich, dass dieses "Gebäude" geräumt werden musste.
 
Zurück
Oben Unten