EM2008 D : T Möge das Spiel beginnen!!

BonoVox

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Hallo MacUser,

ich wünsche einfach mal Pauschal einen schönen Fussballabend ganz ohne Randale und vielen gutgelaunten Fans in ganz Europa. Egal wie das Spiel ausgeht, Hauptsache ist, es bleibt fair! :)

und wech, der bono

btw: Denkt auch an die armen Malocher, die morgen früh wieder raus müssen und drückt nicht zusehr auf die Hupe! :drive:
 
Das ist doch langweilig. Hier wird nur über das eine Spiel diskutiert
 
btw: Denkt auch an die armen Malocher, die morgen früh wieder raus müssen und drückt nicht zusehr auf die Hupe! :drive:

100% Agree

Ich wohne in einem 30.000 Seelen Dorf direkt am Marktplatz. Vor 02:00 Uhr werde ich wohl keinen Schlaf finden. Mein Chef wird sich morgen früh freuen :sleep: :muede: :kaffee:
 
Wünsche allen viel Spaß, keine Randale und einen Sieg für D ... :)
 
Ich glaube nicht an einen Sieg von D. :cool:
 
Tooooooooooooooooooor!

Edit: Ich war wohl zu schnell.
 
bin gespannt wieviele tote es heute in D gibt

(sagt was ihr wollt, aber so wird es kommen)
AUCH WENN ICH MIR DAS GEGENTEIL WÜNSCHE
 
Ich kann schon jetzt gar nicht mehr hingucken. Bin zu aufgeregt.
 
Schon ein paar Fehler von uns in der Defensive.
 
Oh mann... irgendwie habe ich so ein Gefühl wie beim Kroatien-Spiel...

Schaue einfach einen Film an und Zappe nach 30 Min ins Spiel ich halte das auch nicht aus
 
Ohoh, ich krieg Angst. Die spielen ja wie gegen Kroatien :faint:
 
Gut, ich wette 5€ auf die Türken.
 
bin gespannt wieviele tote es heute in D gibt

(sagt was ihr wollt, aber so wird es kommen)
AUCH WENN ICH MIR DAS GEGENTEIL WÜNSCHE

Berlin wird krass werden... mal gucken, ich wohn glücklicherweise einige Km von den Streßbezirken weg...
 
Geil! 1:0 für die Türkei! Wer hätte das gedacht?:eek:
 
Na ja, noch ist das Spiel nicht vorbei.
 
1:1 :D Da ging fix
 
Geil , Ausgleich. :D
 
Yeah, und jetzt noch mehr davon. :)
 
Zurück
Oben Unten