Elgato Turbo.264 HD - manche Filme asynchron

Also mein Macbook Pro mid 2010 i5 ist ohne Stick 3x langsamer. Handbrake macht gerade mal 8 fps bei einer Full HD Datei mit dem Apple TV 3 Preset. Der Stick macht 24 fps und zudem bleibt der Rechner schön leise.

MBP-Retina 2,7GHz ohne Stick bei ca. 70 fps und mit bei ca. 55 fps bei einer Full HD Datei.
 
kann iFlicks nicht auch das TS Videoformat einfach durchreichen? Bin mir da nicht ganz sicher weil ichs noch nie getestet habe mit TS Material....mit mkv Dateien klappt das aber hervorragend!
 
Das mit dem asynchronen Ton läßt sich beheben. Nimm mal das Tool Video Spec und lass Dir die FPS Zahl im Durchschnitt anzeigen. Diese stellst Du in der Elgato Software ein. Dann bleibt alles synchron. Die Automatik funktioniert manchmal nicht.
In der Updatebeschreibung vor ein paar Tagen wurde als bugfix etwas bzgl. asynchronem Ton erwähnt. Vielleicht haben die es endlich im Griff?

... nach Jahren :rolleyes:
 
In der Updatebeschreibung vor ein paar Tagen wurde als bugfix etwas bzgl. asynchronem Ton erwähnt. Vielleicht haben die es endlich im Griff?

... nach Jahren :rolleyes:

Version 1.2.1 (1604) NEIN
 
Zurück
Oben Unten