Elektrosmog Killer für unsere Handys!

Mensch, scheinbar hat ja noch gar keiner bestellt... seid ihr etwa nicht überzeugt? :D

Schon eine kuriose Sache - meint ihr die setzen dem Mist wirklich ab und die haben tatsächlich irgendwelche dummen Käufer gefunden? An so was kann doch wirklich niemand glauben :confused: Da muss einem dann ja jegliches technische Verständnis fehlen. Da kann man je noch eher an Whoodo glauben ...

... und dann pappen die das Teil auch noch mit so einer übergroßen transparenten Folie mitten aufs Gerät - aua, das tut im Auge weh. Selbst bei dem kleinen wohl schon selbstklebenden Bluetooth Sticker kommt noch so ein grässliches Teil drüber :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gab es doch mal die Additive die man sich in den Tank schütten konnte, von wegen Benzin sparen...

Kosteten 10,99€ pro Flasche und haben den Verbrauch laut diverser Tests von Autozeitschriften nur um 2-3% erhöht...
 
Dazu sage ich nur:

Wenn nur die Hälfte davon stimmt...

:Oldno:
 
Schande über unser Haupt! Schande! Pfui!
 
Ist mir lieber als eine Hinterlassenschaft von xfoe.
 
Moment, jetzt wirds verwirrend: Ich dachte xfoe selbst wäre schon eine Hinterlassenschaft. :confused:
 
Vielleicht ist das sowas wie Truthahn im Truthahn?
 
Ach so! Jetzt dämmert es. Dann ist es so etwas wie Curdled Eggs mit Ei überbacken. Ich verstehe, ich verstehe.
 
Von was bitte redet ihr? :D
 
achso :D


Ich hab grad ne super Idee: Ich mach denen Konkurrenz!

Bei mir kosten die Dinger nur 50€, sind individuell bedruckbar oder man kann von 10 vordefinierten Special-Designs wählen (einfarbig schwarz oder weis geht auch) - wer 3 kauft zahlt statt 150 sogar nur 120€ - ich sehs schon kommen - ich werde reich! :D

Vorbestellungen sind ab sofort möglich! :)




PS: Falls das Geschäft boomt gibts auch noch Spezialvarianten: super-öko, Bambus und Leder!
 
Bei mir kosten die Dinger nur 50€, (...)

10 vordefinierten Special-Designs wählen (einfarbig schwarz oder weis geht auch) (...)

wer 3 kauft zahlt statt 150 sogar nur 120€ (...)

gibts auch noch Spezialvarianten: super-öko, Bambus und Leder!

Redest du jetzt von Vibratoren oder was?
 
ähm, wie bitte kommt man jetzt denn da drauf?

Aber kannst ja mal beim Hersteller anfragen, vielleicht kann man die Dinger da auch drauf pappen ^^

... falls nicht, ist das doch ne tolle neue Produktidee: memonizerVIBE
 
Zurück
Oben Unten