Elektrosmog Killer für unsere Handys!

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.048
Reaktionspunkte
6.058
Man kennt das ja, überall der Elektrosmog, üble Geschichte...

Hab jetzt endlich die Lösung gefunden, bevor ihr hier den Beitrag weiterlest,
schaut euch mal den Link an und vergesst das Video nicht, das ist wirklich super informativ:
http://www.memonshop.com/Produkte/memonizerMOBILE--6.html


Wahnsinn, oder? - Also wirklich blanker Wahnsinn ;-)
Kostet ja nicht mal 100 Euro, sieht super aus (schmeiß mich gleich weg vor Lachen) und ist sicher super effektiv - gerade bei einem Handy das per W-LAN, Bluetooth und Edge/3G zwangsfunkt oder eben dem Bluetooth Headset... jaja.
 
Da fällt mir nur sowas dazu ein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinweis: Aus wettbewerbsrechtlichen Gründen sind wir angehalten darauf hinzuweisen, dass die hier vorgestellte Technologie (ähnlich wie z.B. Homöopathie, Bioresonanz und Bereiche der Akupunktur) noch nicht mit der überwiegenden schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung übereinstimmt.

:hehehe:


Ich stelle mir die Shopbetreiber wie die Veranstalter von Kaffeefahrten vor; wohnen in einer großen Hütte, fahren eine S-Klasse und lachen sich pausenlos über die Idioten kaputt, die für diesen Schrott mehr als 10 Cent ausgeben.
 
Die memonizerCAR für nur 611€ sind auch nicht schlecht.
 
Warum bin ich nicht auf diese geniale Idee gekommen?
Schon über 40.000 mal verkauft - der echte Wahnsinn.
So leicht kann man reich werden.
 
Wie funktioniert das denn technisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei soll doch Handystrahlung das beste Mittel gegen Alzheimer sein :D

http://www.lokalkompass.de schrieb:
Einen guten Rat gegen Alzheimer hatte Nuhr gleich auch noch parat. „Früher hatten ja alle Angst, ein Telefon ans Ohr zuhalten, wegen der Strahlen. Eine Langzeitstudie hat jetzt aber ergeben, dass Leute, die häufig mit dem Handy telefonieren, weniger oft Alzheimer bekommen als andere.“
Quelle
 
Sie haben kein Handy? Dann kleben Sie sich das Ding einfach auf die Stirn. Schutzfolie drüber und feddisch.. Sie sind s o f o r t geschützt vor jeglicher Passiv-Verstrahlung durch rücksichtslose Handytelefonierer ohne Superdupermega-Stopp-Aufkleber. Es kann so einfach sein!
 
Echt? Meinst du nicht, dass das wirklich funktionieren kann?

Ährm, also, nun, naja also doch, freilich. Wenn wir, also du und besonders ich, ganz arg fest daran glauben, dann, ja dann kann ich mir schon irgendwie vorstellen, dass das funktioniert. Irgendwie halt.
 
Die exakte wissenschaftliche Bezeichnung nennt sich: Hokus-Pokus.
Echt? Meinst du nicht, dass das wirklich funktionieren kann?
;) Ja sischä.
Jeder Wissenschaftstheoretiker, der gefragt wird, ob das was ein Wissenschaftler tut, Hokuspokus oder God's Truth sei, wird jene Tätigkeit als Hokuspokus bezeichnen. Hokuspokus lässt sich falsifizieren, God's Truth nicht.
 
Kompromiss: Hokus-Truth oder God-Pokus!

Deal?
 
Ihr müsst ja nicht daran glauben. Aber ich werde mir das mal überlegen, denn das kann ja nicht gesund sein mit der ganzen Strahlung.
 
Lies dich mal etwas in's Thema Strahlung ein, das wird dir sehr viel weiterhelfen.
 
Vielleicht ist gerade die Strahlung der Grund, weshalb du noch lebst. Das Leben ist voller Rätsel.
 
Lies dich mal etwas in's Thema Strahlung ein, das wird dir sehr viel weiterhelfen.


Ich frage mal meinen Heilpraktiker, der kennt sich super damit aus.



Jetzt höre ich aber auf damit. :D
 
Die memon® Violettglasflasche besitzt die besondere Fähigkeit, für das sichtbare Lichtspektrum undurchlässig zu sein. Die zersetzenden Eigenschaften des Lichts werden so herausgefiltert. Allerdings besitzt das Violettglas die besondere Fähigkeit,
bis zu 40 Prozent des UV-Lichts passieren zu lassen. Das bedeutet, dass Lebensmittel, die im Violettglas aufbewahrt werden nachweislich wesentlich länger haltbar sind als unter herkömmlichen Bedingungen.

Wie lange muss man denn bitte mit seinem Wasser draußen rumlaufen, damit es schlecht wird? Ein Glück, dass wir gegen so etwas eine Violettglasflasche haben...


EDIT: Oh und kann mir jemand sagen wo ich mein "memon® Naturwasser“ bestellen kann? Wenn ich schon die komplette Palette bestelle, dann will ich mich ja nicht noch von meinem Wasser vergiften/-strahlen lassen. ;)
 
Zurück
Oben Unten