Elektro-Auto

So, die ersten 500km im Model 3 sind bereits gefahren.. erfreulicherweise gab es letzte Woche auch noch 5000km am Supercharger on top..

Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht.. Fährt sich wirklich sehr gut und entspannt.
Ein paar Sachen sind noch etwas verbesserungswürdig, z.B. die Fernlichtautomatik reagiert zumindest auf nasser Fahrbahn etwas nervös, Scheibenwischer könnte früher einsetzen (war bei meinem BMW aber genauso), die Rückfahrkamera wäre unter einer klappe besser aufgehoben (wie bei VW z.B.) Sitzbezüge hätte ich lieber in Stoff gehabt..
Aber sonst, rundum ein super Fahrzeug. Auch platztechnisch völlig ausreichen wenn man nicht gerade einen Kühlschrank transportieren möchte.
Auch das man das Laden via App Starten, Stoppen und die Ladeleistung regeln kann (dreiphasig kann man bis auf 5A runterregeln) finde ich super. So kann ich die PV anlage sehr effektiv zum Laden nutzen ohne viel Netzstrom zu benötigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mh2019, minimann und dodo4ever
Zurück
Oben Unten