Elefant von der Sendung mit der Maus nachmachen

Gern... :)


Ich habe das schon lang nicht mehr gemacht... Danke für die Erinnerung, StruppiMac. :Pfeif: :D
 
Mausteam steht Rede und Antwort;)

Hallo StruppiMac und alle anderen die in diesem Forum geschrieben haben.
Wir sind von der Sendung mit der Maus Redaktion und haben eure spannende Diskussion gesehen und haben uns spontan gedacht, dass wir euch euren Wissenshunger füllen. Also, dass Geräusch welches der Elefant produziert, wird tatsächlich von Menschen gemacht. Dieses "Tröt" Geräusch macht man, indem man die Lippen einzieht und einatmet. Das perfekte Geräusch bekommen nicht alle hin, aber es ist mal eine Versuch wert oder?:D
WIr hoffen das wir deine Frage beantworten konnten StruppiMac und dass alle die unsere Sendung weiter verfolgen Spaß daran haben.
Viele liebe Grüße vom Mausteam
 

Anhänge

  • Mauselefantente.jpg
    Mauselefantente.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 136
Yeah das passt noch viel besser :D
 
Super! :thumbsup:

Die Sendung mit der Maus gucke ich auch mit meinen 24 Lenzen noch sehr gerne. :)

edit:
Das mit dem Geräusch klappt sogar richtig gut! :D
 
Die Oberlippe breit zerren, also gaaanz breit grinsen. Die Lippen leicht öffnen und da durch nach unten pusten, dass die Lippen flattern... oder so... :D

:faint:

Hallo StruppiMac und alle anderen die in diesem Forum geschrieben haben.
Wir sind von der Sendung mit der Maus Redaktion und haben eure spannende Diskussion gesehen und haben uns spontan gedacht, dass wir euch euren Wissenshunger füllen. Also, dass Geräusch welches der Elefant produziert, wird tatsächlich von Menschen gemacht. Dieses "Tröt" Geräusch macht man, indem man die Lippen einzieht und einatmet. Das perfekte Geräusch bekommen nicht alle hin, aber es ist mal eine Versuch wert oder?:D
WIr hoffen das wir deine Frage beantworten konnten StruppiMac und dass alle die unsere Sendung weiter verfolgen Spaß daran haben.
Viele liebe Grüße vom Mausteam

:faint: :faint:
 
also ich drück ganz fest die lippen zusammen, puste meine backen gewaltig auf und drücke mit aller macht die luft raus

dann hört es sich so an :D
 
::rotfl: Das Mausteam! :Party:

Ich kann das Geräusch leider nicht. Schade.
 
Das konnte ich schon immer... :cool:
 
Wer das Zwinkergeräusch der Maus mit seinen eigenen Augen nachmachen kann, der bekommt einen :keks: :D
 
Mit Zungeschnalzen geht es. Aber mit den Augen? Schwierig... :D
 
Ich hab grad versucht das Geräusch des Elefanten hier im Büro nachzumachen, seid dem werde ich von allen komisch angeschaut :confused:
 
Hast es halt nicht richtig gemacht. :D
 
Ich liebe die Bar.
 
Cool xD
Ich finde, wir sollten Armin, Christoph & Co einen Brief schreiben und sie mal fragen - ich wäre vor allem auf den Fernsehbeitrag in der Sendung gespannt! :D

Oder sollen wir gleich an den blauen Elephanten schreiben? xD
 
Ich meine, dass schonmal gezeigt wurde, wie die ganzen Geräusch von Elefant, Maus und Ente gemacht werden. Ist vielleicht schon Jahre her aber ich meine, das hätten sie schonmal gezeigt.
 
"Mir zwei ställn die Donnen raus, Donnen raus..." :rotfl:
 
Was macht die Ente denn für ein Geräusch?
 
Zurück
Oben Unten