Elefant von der Sendung mit der Maus nachmachen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von StruppiMac, 26.03.2008.

  1. StruppiMac

    StruppiMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Hallo,

    hab grad mit ner Bekannten gewettet, dass ich rausbekomme, wie das Tröten vom Elefant von der Sendung mit der Maus nachzumachen geht.
    Ich hab schon sämtliche Pust und Prustvarianten durch aber ich komm nicht drauf.

    Hat jemand von euch einen Tipp?

    Gruß + danke
     
  2. Dragonforce

    Dragonforce Mitglied

    Beiträge:
    3.529
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    Das ist nicht Dein Ernst ? :rotfl:
     
  3. gerri

    gerri Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Hülsenfrüchte, mein Freund, Hülsenfrüchte ...






    :hehehe:
     
  4. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.906
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Je nach Figur Luft anhalten bis Du blau anläufst. Na ja, der Rüssel.... aber Du bekommst sicher auch diese einschlägigen Spam-Mails....
     
  5. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.629
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.837
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Ich kann den zwar nachmachen, aber ich kann Dir nicht beschreiben wie es geht. Außerdem ist das nun wohl der schrägste Thread den wir seit langen hatten. Gratuliere! :hehehe:
     
  6. jinx.23

    jinx.23 Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2005
    alle achtung, was google so ausspuckt:
    "Das Tröten des Elefanten ist schwieriger zu erzeugen, denn dafür muss der Geräuschemacher seinen eigenen Körper benutzen: Er hält sich ein Nasenloch zu und prustet durch das andere."

    zu finden hier: Das blaue Wunder

    ich habs jetzt selber nicht ausprobiert ... is mir zu peinlich
     
  7. Punisher04

    Punisher04 Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2004
  8. Karijini

    Karijini Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    07.08.2007
    Hotze, dito. :hehehe:


    Die Oberlippe breit zerren, also gaaanz breit grinsen. Die Lippen leicht öffnen und da durch nach unten pusten, dass die Lippen flattern... oder so... :D
     
  9. scuba

    scuba Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    hihihi, das forum hier is einfach geil....!
     
  10. Ich würde es mal mit einer Trompete probieren... :music:

    Grüsse, Steven
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nachmachen Forum Datum
Soll man noch mit 31 Abitur nachmachen und danach studieren? MacUser Bar 15.02.2012
Wandfarbe nachmachen lassen? MacUser Bar 31.07.2009
Dreiste Nachmachen bei ebay MacUser Bar 03.08.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.