Electro/Minimal/House Freaks hier ? :D

minimal ist fein, aber ansonsten bin ich eher bei dnb daheim... :D
 
...da fällt mir --> DAS <-- ein.

Da kann man sich umsonst & legal allerhand runterladen.
Pomo sachen von allen Mglichen Leutz..

von ATB über 2raumwohung .. bis Kalkbrenner & Tiefschwarz.

:)
 
Kruder und Dorfmeister - The K&D Sessions kann ich empfehlen, schön chillig :cool:
 
Und natürlich den Über-Track derzeit - Crystal Fighters - Xtatic Truth, zusammen mit der Lisztomania Classixx Version von Phoenix eigentlich schon genug um die aktuelle Kitsune Maison Compilation zu kaufen ...

Yeah!
Das Teil ist der Hammer!
Hab mir vor paar Monate die Kitsune als 2LP besorgt...und nichts ahnend hats mich quasi ausm hocker gerissen!
Habs vor 3 Wochen auch mal wo gespielt..aber kam nicht an, naja..Bauern.. :crack:



edit: der xtra loud rmx ist auf der Maison Kitsune ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Markt ist zu schnelllebig um sich auf ein paar Werke festzulegen. Wenn ich zurück denke wie das Techno Universum mal angefangen hat und wo wir heute sind :kopfkratz: . Produktionstechnisch würde ich meinen ist auf jeden Fall KRAFTWERK ganz vorn :unterschreibe: Aktuelle Artisten sind nicht mehr so sehr prägend :noplan: . Ich habe aber auch ein paar All Time Favs : G-Man - Q-vadis & Sparticus. Die Liste könnte echt lang werden, schön finde ich zur Zeit Mick Rubin - Mauna Loa :upten: !!!

Ansonsten höre ich auch hauptsächlich Sets von verschiedenen DJs. TOP und nahezu unangefochten SVEN VÄTH , aber auch PvD oder Karotte oder Nick Curly oder Terry Lee Brown Jun. usw. Solche Aufzählungen sprengen aber den Rahmen.
Was meiner Meinung gar nicht geht sind solche Sachen wie Fedd le irgendwas :confused: auch die anderen Sachen die im Radio hoch und runter gespielt werden alla 3 Tage wach :sick: . Naja die Masse ist da nicht so anspruchsvoll.

Lasst es krachen es ist Wochenende :Party:
 
Northern Lite sind auch empfehlenswert (wer eine Symbiose zwischen Gitarrenmusik und Elektrosound mag) :jaja:
 
Zurück
Oben Unten