Electro/Minimal/House Freaks hier ? :D

Lexy - Katzenbüro (Minimal) :D
 
Mir fallen spontan noch die Disco Boys ein :) Die Mixe von denen find ich auch nicht schlecht.
Ansonsten bin ich grad nochmal über meine iTunes Bibliothek geflogen:

David Guetta
Moonbootica (Listen ist sehr geil :))
Massive Attack
Portishead
Ferry Corsten
Erlend Øye
Röyksopp

und den guten alten Paule aus Berlin nicht vergessen ;)

Hier mal zwei Beispiele für Crystal Method:

Comin' Back vom Debut-Album "Vegas", was mich damals auf die Band gebracht hat:



und vom letzten Remix-Album "Community Service II":

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PROTISHEAD!!! :D ich liebe es
und ja, discoboys kann man auch gut hören, die vol.9 soll gut sein, konnte bisher zwar noch nicht reinhören, aber man wird sehen.
 
Cobblestone Jazz
Kraftwerk
Baiyon
 
Es gibt jetzt wieder so viele geile Sachen im Minimalbereich. Auch verschwimmen die Grenzen schön... mein momentaner Favorit: Dosem - Beach Kisses (Rework)
 
Darf ich fragen aus welcher Legalen Quelle ihr eure Interpreten und Musik nehmt? Saturn und MediaMarkt wird es ja wahrscheinlich nicht sein ;)

Höre auch viel House, Aber einige Künstler sagen mir hier mal gar nix.

Btw. Habe derzeit meine DJ Tiesto Phase :)
 
Kaufe direkt bei den Künstlern, über die Labels oder in den einschlägigen Plattenläden/Nerdbuden!? Wo sonst?
 
Onur Özer, Matthias Kaden, Alex Smoke und der Rest der Vakant Clikke..
Hawtins M_nus, vor allem Troy Pierce, Tractile, Gaiser und Swayzak

aber mein Fav ist:

http://media.mosferry.de/mp3/fnu1/fnu1_a1.m3u

edit: juno.co.uk - discogs.com..ebay...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ben Nevile
chicks on speed
Greg Vickers
equater
surphase
Adam Freeland

etc.

Gruss
i-lancer
 
Meine favs derzeit:

John Dahlbaeck
Pierce & Wesen
Acquaviva (&Luetzenkirchen)
Leon Klein
Ida Engberg
Daniel Dexter
Paul Kalkbrenner
Markus Lange
Moguai
Tube & Berger
Elektrochemie
Prinz & Wallus
Sven Weber

und mehr in die Housige Richtung:

Axwell
Niels van Gogh
Eric Prydz / Pryda
Heiko Maiko
Ian Carey
Andrea Doria
Michael Mind
Murk
Moonbootica
Spencer & Hill
Stonebridge
Lexy & K-Paul
Splitter
Dj Delicious
 

**** hey, ich war Mittwoch beim Hawtin im Watergate (Berlin) und er spielt so alte Plastikman Scheiben... Scheiße bin ich ausgeflippt, mir tut heut noch alles weh... :cool:

Man kann über ihn meinen, was man will aber der bringt ne Party und nen Club wirklich zum bersten... :eek:

Joa ansonsten @ topic:

Ich hör schon ewig so ziemlich alles im Techno Bereich... Habe auch beruflich damit zu tun... Namen aufzuzählen wär aber überflüssig... :) Sind auf jeden Fall viele bekannte aber keine kommerziellen Acts...

Empfehlen kann ich euch zB. Sweet'n'Candy

http://www.youtube.com/watch?v=IzJE1hwq4Pw&feature=related (das Lied am Ende - wooohoooo *ausrast*)
 
alexander marcus - electrolore :) :D
 
Wir sind definitiv sehr alt, die ganzen Kiddies können damit nix mehr anfangen. Fucking Consumer ist eine der geilsten Scheiben überhaupt. Ist im Club immer wieder der Bringer und sorgt für verstörte Gesichter. :confused:

:D
 
deepmix.ru

ps: naja so alt ist die fucking consumer nun auch wieder nicht! aber die Jugend....
 
die fucking consumer ist von 98. die ist alt. :D
 
die fucking consumer ist von 98. die ist alt.

Ja und?

1990 - 1996 rum ist alt bzw. classics in meinen Augen :) Wake up vom Laurent, oder die alten Basic Channel Sachen....ach da rockt so viel.
 
Zurück
Oben Unten