Elder Scrolls Online

Ja, mal schauen, der Client wurde ja noch ordentlich gepatcht. ^^
 
Ich glaub, ich zieh mir gleich lieber Skyrim via Steam. Stresstest schön und gut, aber das ist ja schlimmer als der diablo 3 launch. Es geht echt mal nix. :)
 
Also am Anfang habe ich mir die Teilnahme mal verkniffen (58 min Wartezeit in der Schlange), aber beim nächsten Versuch ging es ziemlich direkt und lief, für eine Beta, tipp-topp.

Man bleibt ab und an am Ende eines Gesprächs mit einem NPC in der Diskussion hängen, aber das gilt auch für die Windows-Version.

Ansonsten nur 2 Crashes innerhalb mehrerer Stunden und SEHR flüssig auf dem iMac, kein fühlbarer Unterschied zu Win 7. Hut ab!
 
Also der Client stürzt immernoch sehr oft ab, das sollten sie noch in den Griff bekommen. ^^
Aber ansonsten macht's mir schon sehr viel Spaß. :)
 
Hallo.

ich weiss nicht, ob das von Interesse ist. Ich habe gestern spontan, weil ich ein günstiges Angebot fand, nen Key für Test erworben und das Game dann downgeloaded und installiert. Und ich kann es auf meinem Mac Mini mit der Intel hd3000 auf mittleren Grafikeinstellungen (bisher - bin grad mal lvl. 5) wunderbar flüssig spielen.
Die Grafik lässt sich soweit sehen, obwohl da mit der entsprechenden Hardware sicher einiges mehr zu machen ist.

Eine Frage hätte ich doch noch: kann man die einmal festgesetzten Aktionen auf den tasten 1 - 5 im Nachhinein irgendwie ändern oder ist die einmal getroffene Einstellung dauerhaft?

WolfEric
 
Man kann jederzeit die Leiste nach Bedarf konfigurieren.
 
Würde ja auch sonst keinen Sinn machen bei der Masse an Skills und Skillpunkten, die man hat. ^^
 
Eine Frage hätte ich doch noch: kann man die einmal festgesetzten Aktionen auf den tasten 1 - 5 im Nachhinein irgendwie ändern oder ist die einmal getroffene Einstellung dauerhaft?
Mit der Taste "K" kannst Du Deine Fähigkeiten aufrufen und per Drag&Drop runter in die Aktionsleiste bzw. hin und her ziehen :)
 
The Elder Scrolls Online - FPS Anzeige unter OS X?
Mir ist natürlich absolut bewußt, dass der letzte Post in diesem Thread bereits wieder 1 1/2 Jahre alt ist - da Ihr aber ESO Profis der ersten Stunde seit erhoffe ich mir Hilfe bei meinem Versuch dieses Game auf dem Mac, und vor allem unter OS X, zu zocken ;O)

Aufgrund der geringen Systemvoraussetzungen habe ich habe es mal nicht unter Bootcamp sondern 10.10.5 installiert, hier würde ich es gerne in 4K und Ultra-Settings spielen.

Um besser und schneller einschätzen zu können ob meine alte GPU das je nach Qualitätseinstellungen noch packt (oder ich nicht doch lieber etwas aktuellere Komponenten nutze) würde ich mir gerne die FPS anzeigen lassen - hat ESO so etwas bereits eingebaut bzw. gibt es inzwischen etwas in der Art von „Fraps“ für OS X mit dem Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Thanks a lot for your help!
 
FPS lassen sich unter Einstellungen - Oberfläche ganz unten per Häkchen anzeigen. Musst Dich zuvor mit einem Deiner Charaktere ins Spiel einloggen.
 
DANKE für Dein Feedback!
Inzwischen hatte ich diese Einstellungen sogar gefunden - nachdem ich gleich mal wieder das typische Problem mit dem Launcher (Installer) hatte der wegen der üblichen Fehlermeldung nicht starten wollte.

Und ich weiß jetzt auch
  • dass mein(e) Macs nicht wirklich in der Lage sind das alles in "Ultra High-Settings" bei 4K darzustellen - zudem sieht das in 4K nicht wirklich gut aus. (Zudem wundere ich mich, dass ich in HiDPI Auflösungen mehr FPS habe als in 4K...).
  • Ich werde bei Gelegenheit das Game auch nochmals unter Windows installieren - die besseren (Grafik-)Treiber, die Möglichkeit auf einem der Macs CrossFire zu nutzen bzw. auf dem anderen die Grafikkarte zu übertakten dürfte auch noch etwas mehr FPS bringen ;O)
  • Ich habe mal wieder den "pinken Texture-Fehler" sprich einige Objekte haben anstelle von ordentlichen Bitmaps lediglich einfarbig, pinke Flächen - gibt es inzwischen einen Fix / Workaround für diesen Bug..?
 
Zurück
Oben Unten