SwissBigTwin
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 07.01.2013
- Beiträge
- 20.560
- Reaktionspunkte
- 10.453
Aber subjektiv bei uns
Genau da liegt der Hase begraben... jeder kann doch nur aus seiner Sicht und seinem täglichen Arbeiten über seine Zufriedenheit berichten und urteilen! Jeder hat andere Anforderungen, andere Soft- und Hardware in Benutzung und somit auch andere Erfahrungswerte! Daher lässt sich kein umfassendes Zufriedenheitsergebnis erfassen, welches für ALLE gilt!
Hier im Forum sieht man ja täglich, dass Fehler X bei 100 Usern auftreten, dafür bei 4000 anderen nicht, Fehler Y tritt bei 1000 Usern auf, dafür bei 300 anderen nicht... und so weiter! Apple kümmert sich wirklich nicht mehr um alle Klagen und Belange der User, auch werden Firmenkunden sicher nicht mehr so berücksichtigt, wie früher, was allerdings irgendwie gegen die "IBM-Freundschaft" spricht!
Heute zählen die schnellen Kunden, die jeden Modellwechsel mitmachen, denn nur Neuverkäufe füllt die Kriegskasse gegen Google!