Bei so vielen negativen Erlebnisse mit Garantie und Service wollte ich dies einfach mal loswerden:
2410W hatte vor 2 1/2 Jahren einen stolzen Preis. Und was sehe ich heute Einen lila Pixelstrich, senkrecht in der Mitte des Monitors
Hmm, war da nicht was mit 5 Jahren Garantie...Eizo Homepage aufgesucht und
Seriennummer von der Rückseite notiert, 0800-Nummer angerufen und nach 10 Sekunden hatte ich die Hotline am anderen Ende.
Sehr freundlich wurden meine Daten angenommen - Dann stelle mir der Mitarbeiter eine Frage:
"Austausch heute oder reicht morgen ?" Morgen ist ok sagte ich.....
EIZO und Service:
2410W hatte vor 2 1/2 Jahren einen stolzen Preis. Und was sehe ich heute Einen lila Pixelstrich, senkrecht in der Mitte des Monitors
Hmm, war da nicht was mit 5 Jahren Garantie...Eizo Homepage aufgesucht und
Seriennummer von der Rückseite notiert, 0800-Nummer angerufen und nach 10 Sekunden hatte ich die Hotline am anderen Ende.
Sehr freundlich wurden meine Daten angenommen - Dann stelle mir der Mitarbeiter eine Frage:
"Austausch heute oder reicht morgen ?" Morgen ist ok sagte ich.....
EIZO und Service: