B
buzzman
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.06.2007
- Beiträge
- 96
- Reaktionspunkte
- 10
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, versuche es aber mal:
Da ich unbedingt die Software "Samsung Kies" brauche und es die nur unter Windows gibt, habe ich mir Bootcamp installiert.
Zuerst habe ich von meiner MacBook Air Festplatte mit Time Machine ein Backup gemacht, dann die Festplatte formatiert, Bootcamp drauf, danach wieder OSX drauf und mit Time Machine alles zurückgespielt.
Das hat zwar auf den ersten Blick alles sauber funktioniert, jetzt merke ich aber nach und nach, dass gewisse Sache nicht funktionieren. Ich kann Outlook nicht mehr starten:
"Sie haben keinen Schreibzugriff auf den Outlook-Anwendungsorder. Damit Sie Outlook ausführen können, muss der Administrator den Ordner "Identitäten" aus dem Anwendungsorder entfernen. Weitere Informationen finden Sie in der Outlook-Infodatei".
Auch Firefox lässt sich nicht mehr starten, nicht mal nach einer Neuinstallation:
Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich".
Was ich bisher gemacht habe:
- Rechte reparieren im Festplattendienstprogramm.
- In einem Outlook Hilfsprogramm neue Identitäten erstellt (was auch immer das sein mag.
Gebracht hat es bisher leider nichts. Habt ihr noch eine Idee?
Besten Dank!
Da ich unbedingt die Software "Samsung Kies" brauche und es die nur unter Windows gibt, habe ich mir Bootcamp installiert.
Zuerst habe ich von meiner MacBook Air Festplatte mit Time Machine ein Backup gemacht, dann die Festplatte formatiert, Bootcamp drauf, danach wieder OSX drauf und mit Time Machine alles zurückgespielt.
Das hat zwar auf den ersten Blick alles sauber funktioniert, jetzt merke ich aber nach und nach, dass gewisse Sache nicht funktionieren. Ich kann Outlook nicht mehr starten:
"Sie haben keinen Schreibzugriff auf den Outlook-Anwendungsorder. Damit Sie Outlook ausführen können, muss der Administrator den Ordner "Identitäten" aus dem Anwendungsorder entfernen. Weitere Informationen finden Sie in der Outlook-Infodatei".
Auch Firefox lässt sich nicht mehr starten, nicht mal nach einer Neuinstallation:
Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich".
Was ich bisher gemacht habe:
- Rechte reparieren im Festplattendienstprogramm.
- In einem Outlook Hilfsprogramm neue Identitäten erstellt (was auch immer das sein mag.
Gebracht hat es bisher leider nichts. Habt ihr noch eine Idee?
Besten Dank!