1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Einzelne gmail Postfächer aus mail app löschen

Diskutiere das Thema Einzelne gmail Postfächer aus mail app löschen im Forum iOS.

1. nikobu

nikobu Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen, bin nach 3 Android Jahren wieder auf iOS umgestiegen. Habe eine Frage zur mail app: Derzeit sind alle meine 4 gmail Postfächer in der mail app vergügbar. Tatsächlich will ich aber nur meine Hauptadresse drin haben, da die anderen Adressen für mich (zumindest am smartphone) unwichtig sind. Leider finde ich keine Möglichkeit diese zu löschen sondern nur auszublenden. Dadurch hab ich aber trotzdem immer eine Zahl über dem mail-app icon schweben wenn eine mail auf einem der deaktivierten postfächern ankommt. kann wer helfen? danke!

2. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Einstellungen | Passwörter & Accounts

Dort bei der jeweiligen Adresse den Haken bei Mail entfernen.

3. nikobu

nikobu Thread Starter Mitglied

das funktioniert leider nicht. Ich kann zwar den Haken entfernen, aber dann sind die anderen Postfächer noch immer ausgegraut in der Liste und neue Nachrichten werden noch immer als Zahl in der mail app angezeigt. Es sind alles gmail-Adressen by the way

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...