Einzelne gmail Postfächer aus mail app löschen

nikobu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, bin nach 3 Android Jahren wieder auf iOS umgestiegen. Habe eine Frage zur mail app: Derzeit sind alle meine 4 gmail Postfächer in der mail app vergügbar. Tatsächlich will ich aber nur meine Hauptadresse drin haben, da die anderen Adressen für mich (zumindest am smartphone) unwichtig sind. Leider finde ich keine Möglichkeit diese zu löschen sondern nur auszublenden. Dadurch hab ich aber trotzdem immer eine Zahl über dem mail-app icon schweben wenn eine mail auf einem der deaktivierten postfächern ankommt. kann wer helfen? danke!
 
Einstellungen | Passwörter & Accounts

Dort bei der jeweiligen Adresse den Haken bei Mail entfernen.
 
das funktioniert leider nicht. Ich kann zwar den Haken entfernen, aber dann sind die anderen Postfächer noch immer ausgegraut in der Liste und neue Nachrichten werden noch immer als Zahl in der mail app angezeigt. Es sind alles gmail-Adressen by the way
 
Zurück
Oben Unten