Einstellungen in "Mail" auf iPad und iPhone identisch: iPad läd aber Bilder nicht.

Kloetherich

Aktives Mitglied
Hallo...,
...die Einstellungen von "Mail" sind auf meinem iPad und iPhone identisch, ...grade bezüglich "Datenschutz"...: ...jedoch werden die Bilder in den E-Mails auf dem iPad nicht angezeigt, ...auf den iPhone allerdings schon...: ...ich bin dabei, ...das ganze als Bug einzustufen...

...macht hier jemand ähnliche Erfahrungen...??

Der Apple Inhaltsblocker in den Mail Einstellungen von iOS und iPadOS funktioniert schon mal unterschiedlich und dann - sind bei beideb die selben DNS aktiv? Auch das kann Unterschiede machen.

Der Apple Inhaltsblocker in den Mail Einstellungen von iOS und iPadOS funktioniert schon mal unterschiedlich und dann - sind bei beideb die selben DNS aktiv? Auch das kann Unterschiede machen.
DNS: ...wo finde ich diese Einstllungen...?? - ...ich schaue gerne mal nach...

Update: DNS ist auf beiden Geräten auf "Automatisch" eingestellt, ...mal abgesehen davon, ...das ich kaum glaube, ...das das was damit zu tun hat...

...es handelt sich wohl eher um einen Bug im iPadOS...

Das Problem kenne ich nicht am iPhone 15 Pro / iPadPro M4 mit jeweils aktuellstem OS. Von daher gehe ich nicht von einem iPadOS-Bug aus.

Das Problem kenne ich nicht am iPhone 15 Pro / iPadPro M4 mit jeweils aktuellstem OS. Von daher gehe ich nicht von einem iPadOS-Bug aus.
...es heißt ja nicht, ...das der Bug immer auftritt...: ...von dem Bug auf iOS habe ich hier auch schon gelesen...

...merkwürdig ist die ganze Angelegenheit auf jeden Fall schon...: Das ist kein echtes Ausschlußkriterium für eine Bug...: ,,,bei mir tritt er ja schließlich auf, ...oder träume ich etwa...??

Zurück
Oben Unten