Einstellungen des Desktops

frozen fire

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
26
Hallo zusammen...

Ich hoffe, diese Frage ist nicht schon zig Mal gestellt worden, ich habe sie so schnell nicht finden können- deshalb poste ich sie. Bin gestern Abend von OS X 10.6.8 direkt auf 10.8 umgestiegen - und es lief ziemlich reibungslos. Keine Datenverluste, wenig Einstellungsschwierigkeiten. Das einzige, kleinere Problem, welches ich hatte (mit LameSecure) habe ich recht fix gelöst bekommen.
Was mich allerdings etwas nervt, ist das "Mission Control". Wo sind denn bitte meine "alten" 4 Desktops hin, auf denen ich meine Fenster sinnvoll anordnen konnte? Bekomme ich diese irgendwie wieder eingestellt? Oder ist der Denkansatz jetzt ein anderer, muss ich meinen Workflow anpassen...?

Freue mich über Tips!

LG Bernd
 

Pill

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
3.280
In Mission Control kannst du im oberen linken Eck einen neuen Schreibtisch hinzufügen.
 

frozen fire

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
26
Super, danke!

Habe eben auch selber - durch Zufall - was entdeckt: Wenn man in der Mission Control nach rechts oben hovert, dann kann man da über "+" Desktops hinzufügen. :)

LG Bernd
 

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.210
Das war aber nie anders.:kopfkratz:

Neu ist das nicht.
 

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.210
Ooops sorry, hab ich überlesen, bin von Lion ausgegangen.