Einstellungen des Desktops

F

frozen fire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...

Ich hoffe, diese Frage ist nicht schon zig Mal gestellt worden, ich habe sie so schnell nicht finden können- deshalb poste ich sie. Bin gestern Abend von OS X 10.6.8 direkt auf 10.8 umgestiegen - und es lief ziemlich reibungslos. Keine Datenverluste, wenig Einstellungsschwierigkeiten. Das einzige, kleinere Problem, welches ich hatte (mit LameSecure) habe ich recht fix gelöst bekommen.
Was mich allerdings etwas nervt, ist das "Mission Control". Wo sind denn bitte meine "alten" 4 Desktops hin, auf denen ich meine Fenster sinnvoll anordnen konnte? Bekomme ich diese irgendwie wieder eingestellt? Oder ist der Denkansatz jetzt ein anderer, muss ich meinen Workflow anpassen...?

Freue mich über Tips!

LG Bernd
 
In Mission Control kannst du im oberen linken Eck einen neuen Schreibtisch hinzufügen.
 
Super, danke!

Habe eben auch selber - durch Zufall - was entdeckt: Wenn man in der Mission Control nach rechts oben hovert, dann kann man da über "+" Desktops hinzufügen. :)

LG Bernd
 
Das war aber nie anders.:kopfkratz:

Neu ist das nicht.
 
Ooops sorry, hab ich überlesen, bin von Lion ausgegangen.
 
Zurück
Oben Unten